-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
im vergleich zu nem 3,5", merkt man da sehr an einem unterschied? Es hat ja nur 0,2" weniger als ein iphone oder n8 etc.
das iPhone Display ist sichtbar grösser, war selbst überrascht.
Und das Phone hab ich nur zurückgeschickt, weil die Kernfunktionen die ich brauche, also Mail und Twitter schlichtweg den Dienst verweigert haben.
Der kleine Spalt war zwar zu verkraften, aber man fühlt ihn jedes mal, wenn man das Handy in der Hand hält.
In de Summe war's zu viel, ich hab dem Handy echt eine Chance gegeben und meine Freundin einen Tag komplett ignoriert 
Vielleicht komme später ausgereiftere Bada Geräte, ich werde die Entwicklung beobachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Quatsch!
Von 1956 bis 1996 wurde ausschließlich durch Jurys bewertet.
--> http://de.wikipedia.org/wiki/E…ntest#Neuregelung_ab_2008
Brazzo
Alles anzeigen
Danke für den Link
Das "Finale die Jurys zu 50 % mit abstimmen" für 2010 reicht mir 
-
Zitat
Deswegen gewinnt Deutschland ja auch jedes Jahr, gell 
Die Jury gibts zufälligerweise erst seit dieses Jahr
Die entscheidet zu 50%.
-
Auch beim iPad dreht sich der Kompass wie ein Kreisel... Nutzlos sowas. Denn es reicht, wenn man ein Handy mit Kompass in der nähe hat, die stören sich gegenseitig 
-
Widgets sind eine Andere Geschichte, es sind nicht die Apps selbst. Man kann nicht zu jedem Programm ein Widget anzeigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Vorallem hat man ein tamm tamm mit dem schnellen Browser gemacht. Ich habe heute das iPhone, htc Legend und Samsung Wave nebeneinander gelegt und die ladezeiten getestet. Das iPhone war immer das schnellste. Dann das Legend und Schlusslicht das Wave.
Selbst mein iPod Touch 2G ist beim Surfen schneller.
-
Zitat
Die ersten Verschwörungstheorien schwirren bei TT rum, irgendwie war das ja klar...
Warum kann man nicht einfach mal gönnen? Der Titel und das Mädel kamen bei den Menschen halt an! Man kann von ihr und ihrem Gesang sowie von dem Lied ja halten was man will, aber sie gehört definitiv zu den Menschen, die einen nicht kalt lassen, vielleicht ist das der Grund ihres Erfolges. Sie ist "anders" (mir geht sie immer mehr auf die Nerven, aber trotzdem finde ich, dass sie was hat, was die meisten Leute, die im TV rumstolpern nicht haben).
Brazzo
Alles anzeigen
In jedem Land gibt es eine Jury, die macht 50% der Stimmen aus. Diese Jury ist extrem beinflussbar gell 
Wetten nächstes Jahr gewinnt England? (die haben jetzt die wenigsten Punkte von den Geldgeber Länder)
-
Der Kommentator ist echt zum Kotzen...
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
0 Punkte aus Isreal für Deutschland :confused:
Wie bitte??
Na du, nicht in Geschichte aufgepasst? 
-
Lena: 0,0 Bühnenshow + kratzige Stimme. Das scheint mir gekauft. Sorry, ich mag Lena aber ....