Da spielt entweder Politik oder Geld eine Rolle.
Nächstes Jahr werden die Engländer losjammern, dass die auch mal gewinnen wollen
wie letztes Jahr Deutschland ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da spielt entweder Politik oder Geld eine Rolle.
Nächstes Jahr werden die Engländer losjammern, dass die auch mal gewinnen wollen
wie letztes Jahr Deutschland ![]()
Häää ist das jetzt wirklich was da vorgeht??? Das ist mir etwas suspekt, denkt ihr nicht?
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
warum sind denn die bilder immer so pixelig, wenn man im browser surft? da ist ja kein bild scharf. und große schriften ebenso.
Also bei mir ist die Verpixelung nur in den Thumbnails in Twitter und Facebook aufgefallen. Im Browser war alle scharf.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Ich werd das Wochenende noch nutzen um ein bisl am Wave zu testen. Danach werde ich entscheiden was ich mache. Ich habe meine SIM jetzt schon wieder im iPhone drin. Der Komfort ist irgendwie doch viel besser, gerade beim surfen und auch beim SMS schreiben. Ich schreibe sehr viel SMS und das iPhone korrigiert schön die Wörter, wenn man sich vertippt.
Die Videos und Reviews des Wave waren sehr viel versprechend; Im wirklichen Leben ist aber nach wie vor kein Kraut gegen den Apfel gewachsen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Dann machst du was falsch - ganz einfach. Es gibt bisher 2 verschiedene Firmwares und die Hardware ist sowieso bei allen gleich. Es kann nicht sein dass der Button auf einem Wave da ist und auf dem Anderen nicht.
am Anfang hatte ich den, dann ist er verschwunden und seit dem hatte ih diesen Button nur einmal gesehen; beim nächsten Start der App war der Button wieder weg und nur 2 Tweets da... Da kann ich das Display noch so weit hochziehen, es kommt nix! Bei den @ ist der Button plötzlich da um bei den DM wieder zu verschwinden.
Angetan ja aber wenn nix funktioniert... ![]()
Oh man sag ich auch... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von forscher1
djmuzi
also Twitter läuft hier ohne Probleme
Gruss Forscher1
DM bei Twitter geht auch
den Button 'Weiter anzeigen' hab ich leider nicht...Auch nach dem neusten Update nicht.
Hab mich entschieden, mein Wave einzupacken. Leider hat die Post zu. Montag gehts zurück
Schade, jetzt hab ich kein Spielzeug mehr, aber das Wave war mir dann doch zuviel Spielerei mit dem Active Sync, dass ich einfach nie wieder zum Laufen bekommen hab.
Jetzt spiele ich wieder mit dem Palm Pre rum, da funktioniert wenigstens alles, so wie es soll.
hab das Update unter Window7 RC gemacht, ging alles glatt.