iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Hallo
    Welchen MediaMarkt nähe Hannover bist Du den genau gewesen?

    Apple iPhone 5+5s Congstar
    Call & Surf Comfort via Funk .L.

  • Moin Jungs,


    wer auf das iPad2 scharf ist, sollte mal schnellstmöglich im ProMarkt in Offenbach vorbei schauen, da waren gestern noch ein paar verfügbar, meine Frau konnte auch noch ein 16 GB 3G Modell in Weiß ergattern! :top: :D


    ... den letzten beißen die Hunde, also los! :p

    Liebe Grüße Andreas

  • So mein iPad 2 vom Apple Store ist heute verschickt worden :) Ziemlich genau zur gleichen Zeit (1:14 GMT) , wo ich bestellt hab. Also dass die KK sofort belastet wurde, scheint irgendwie doch ein Indiz für das baldige Versenden zu sein :)


    EDIT:


    April - April :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Also ich werde heute Nachmittag in Viernheim im Media Markt ein 16 GB Wifi schwarz zurückgeben. habe von einem Bekannten noch eins mitgebracht bekommen und habe daher keine Verwendung dafür. Ich glaube zwar das die da ne Reservierungsliste haben, aber wenn einer Glück haben möchte kann er da gerne mal vorbeischauen.

    Steffi

  • Steffi2008


    Meines Wissens bekommste aber dann nur einen Wertgutschein vom Mediamarkt, das Geld wird nicht mehr ausgezahlt, wenn du etwas zurück geben musst! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    So mein iPad 2 vom Apple Store ist heute verschickt worden :) Ziemlich genau zur gleichen Zeii, wo ich bestellt hab. Also dass die KK sofort belastet wurde, scheint irgendwie doch ein Indiz für das baldige Versenden zu sein :)


    Wann hast Du denn bestellt? Ich habe 25.03. 1:48 bestellt (1-klick) und noch keine Versandnachricht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Meines Wissens bekommste aber dann nur einen Wertgutschein vom Mediamarkt, das Geld wird nicht mehr ausgezahlt, wenn du etwas zurück geben musst! ;)


    Kann man pauschal nicht sagen, kommt immer auf den jeweiligen MediaMarkt an, gibt genügend die ohne Probleme das Geld auszahlen.

  • Entschuldigt aber gerade heute dürft ihr mir nicht böse sein ;)


    :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!