iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?


  • Naja. Ich hab seit Freitag eins. Es gibt sie also wirklich, die Geräte. Allerdings versuche ich es zu tauschen, weil von Werk an deutlich sichtbare Kratzer auf der Rückseite sind. Das hingegen ist im Moment relativ schwierig. Werd wohl nochmal beim Store Oberhausen anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich kann nur jedem empfehlen der noch Wochen warten muss auf sein iPad2 einfach Abends nach 21 Uhr ein Gerät im nächst gelegenem Store zu reservieren. Gestern waren für München z.B. fast alle Geräte reservierbar, fast jedes Modell... eine Wartezeit im Apple Online Store ist da echt unsinnig wenn man es so machen kann.


    dito. So bin ich gerade eben auch an mein iPad gekommen :D (allerdings CentrO Oberhausen)

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • kann es auch bestellen und eine andere person holt es ab???

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Beim abholen wurde ich nur nach dem Namen gefragt, mit dem ich die Reservierung vorgenommen habe. Es sollte also kein Problem sein, das jemand anders die Reservierung abholt.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Im Münchner Store standen jetzt tatsachlich einige ipad drin. Aber leider nur in weiss und auch nur eine gefühlte Minute dann waren alle weg.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Also im CentrO war kein Pad verfügbar. Habe zwar fleissig CTRL-R gedrückt, aber es war kein Pad da...Schade, dann wohl doch noch 2 Wochen warten... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Im Münchner Store standen jetzt tatsachlich einige ipad drin. Aber leider nur in weiss und auch nur eine gefühlte Minute dann waren alle weg.

    Und nach Hinzufügen hat es 10 Min. gedauert, bis ich mich anmelden konnte, dann war meine Reservierung gelöscht worden :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Also im CentrO war kein Pad verfügbar. Habe zwar fleissig CTRL-R gedrückt, aber es war kein Pad da...Schade, dann wohl doch noch 2 Wochen warten... :(


    Als ich heute im CentrO war (und mich in der kleinen Schlange der "Reservisten" :D anstellte) meinte der Apple Typ, das gestern Abend reichlich und alle Modelle zum reservieren verfügbar waren. Eintönige Meinung der Schlange war aber, das nur die 64+G3 und 32 Wifi Version (jeweils in weiß) verfügbar waren beim reservieren (Ich war also nicht der Einzige, der nur die beiden Geräte gesehen hatte).


    So ganz perfekt scheint das Reservierungssystem wohl nicht zu sein.


    Vielleicht lohnt es sich ja, einfach da Abends kurz vor Ladenschluß mal anzurufen und nachzufragen ob noch etwas da wäre.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • War heute im Media Markt nähe Hannover und es waren mehr als genug Geräte da.
    Der Verkäufer meinte zwar, dass es einen kleinen Ansturm gab, aber als ich gegen 15 Uhr heute da war, war gähnende Leere!!!


    Und zumindest die weißen und schwarzen WIFI Geräte zu 16 und 32 GB waren verfügbar.
    Zu den 3G Modellen weiß ich jetzt nichts.


    Vielleicht sollte man mal Saturn und MediaMarkt anfahren statt nur Gravis und Applestores ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!