iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
      Steffi2008: Verkauf's doch jemanden aus TT in Deiner Nähe + nettes Trinkgeld :D


    djmuzi: irgendwie versteh ich nicht, wie Du das meinst? :gpaul:


    Habe es im Biete Forum aber bis auf eine Frage nach der Rechnung leider keine Resonanz bekommen. Bin ja auch bereit einen besseren Preis zu machen (z.B. nettes Trinkgeld), aber ändern darf man ja da erst nach 3 Tagen.

    Steffi

  • weiß zufällig jemand die verfügbarkeit der geräte in den re-stores (http://www.my-restore.com/ ) ?? bzw. ob die immer mal was reinbekommen?


    zum nächsten apple store mit reservierung etc. wäre es zu weit...


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    So mein iPad 2 vom Apple Store ist heute verschickt worden :) Ziemlich genau zur gleichen Zeit (1:14 GMT) , wo ich bestellt hab. Also dass die KK sofort belastet wurde, scheint irgendwie doch ein Indiz für das baldige Versenden zu sein :)


    Sehr geiler April-Scherz ;) Denke, das würde Apple nicht machen, mein Liaba ;)

  • An alle Münchener:


    Bin nun ebenfalls stolzer Besitzer eines Ipad 2 ;-)


    War gerade im Media Markt (Einstein - München Ost) wegen APOCALYPTO (Blu-Ray) und hab einfach mal am Apple Stand nach dem Ipad 2 gefragt (15:30 Uhr). Sie haben ca. 8 Geräte erhalten, weiß und schwarz.


    Nur 16GB und 64GB, Wifi only und Wifi + 3G, aber keine 32GB!


    Habe mir und meinem Vater je ein 16GB Wifi gekauft. Ein Familie hat sich direkt vor mir auch ein 16GB Wifi Gerät gekauft.


    Es müssten auf alle Fälle noch ca. 5 Geräte da sein, lt. dem Mitarbeiter kommen täglich neue Ipad 2 rein.


    Meine online Bestellung (01:48h, 25.03) hab ich soeben storniert :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    Laut Telefon frühestens in 2 Wochen, Geräte haben sie keine! :confused:


    Die haben doch selber keine Ahnung, ist echt traurig!


    Lass Dich verbinden zu einem Herrn Jenner (Abteilung: Apple)! Dieser steht als Verkäufer auf meiner Rechnung. Falls Du persönlich hinfährst: er ist ca. 30 Jahre alt, hat ganz kurze rote Haare und eine Brille.


    Drücke Dir die Daumen!

  • April April :)


    Nicht das noch jemand hinfährt :cool:


    Muss ja!

  • Du Glücklicher. Hab grad mal in Stuttgart MM und Saturn angerufen. Lieferzeit 3-4 Wochen. Wenn der MM welche bekommt, dann gehen sie an die Vorreservierer (die übrigens anzahlen müssen).
    Toll.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!