ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
djmuzi
wegen dem akkudeckel willste zurück schicken? Kein handy ist perfekt.
Ist minimal, hab mich abgefunden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
djmuzi
wegen dem akkudeckel willste zurück schicken? Kein handy ist perfekt.
Ist minimal, hab mich abgefunden ![]()
Naja ich hab mich erstmal abgefunden.
Bei StudiVZ scheint was nicht zu funzen...
Mit was sollte ich denn biegen? Pinzette? Du bist ja der Profi, musst auch solche Details mal hier nennen
Ich bin eher Handwerklich unbegabt :p
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ließt eigentlich irgendjemand auch mal die BDA?
Mittlere Taste und Tastensperre zusammen gedrückt halten.
Dafür haben wir ja belesene Leute wie dich
Also ich bin nur schlechte Nokia Bedienungsanleitungen oder im Falle von Apple, gar keine BDAs gewohnt
Lese ich echt nicht.
Vielen Dank!
1. Mir würde nicht im Traum einfallen, dass das Handy von Haus aus Screenshots machen könnte und
2. Dass sowas wie Reset Tastenkombis in der BDA stehen, dachte ich auch nicht.
Da scheint jemand eine gute BDA gemacht zu haben. Lese ich mal ![]()
Also auf meinem 8 Megapixel Foto sieht der Spalt auch bedrohlich aus. In der Realität stört es kaum. Ich bin echt pingelig am Anfang, dann aber nach einer Weile sehe ich das halb so schlimm. Ist wirklich nur minimal... Und das Bada sieht schon mal geil aus.
Konnte mich mich bei Studivz nicht anmelden
Nicht das ichs sooo brauche aber ist meine erste App, die kostenlos war
Da wollte ichs ausprobieren... naja egal.
Ach soooo das Teil Meinst du. Vorsicht! Es ist zugleich ein elektrischer Kontakt, für was auch immer, wenn man den Deckel schließt! Funktioniert das weiterhin?
Screenshottool? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Der Akku kanns aber im Grunde nicht sein - warum sollte der Akku 'ne andere Größe haben? Hast du den Deckel oben eingerastet und unten an der Verriegelung dann wirklich richtig fest reingedrückt? Dann müsstest du einmal ein "Klack" hören und der Deckel sitzt bündig drin.
Wenn das definitiv nicht funktioniert Handy zurückschicken und Ersatz fordern - geht ja bei Amazon ohne Probleme.
Also nochmal: Ohne Akku: Kein Problem, mit Akku: bis zu 3 mal Klick beim schließen.
Rechts steht der Deckel mehr ab, als Links, wo er bündig ist.
ZitatOriginal geschrieben von Curon
Also bei mir war es auch an einer Stelle ein wenig abstehend - habs einfach mit Gefühl ein wenig nachgebogen (wirklich kein mm, vielleicht ein viertel mm was man auch nur sieht wenn man gaaaaanz nahe geht)
War kein Problem, ein paar mal ein und ausbauen und rantasten (Optisch sieht man nicht dass man den gebogen hat, eben weils soooo minimal ist)
Kannst du bitte ein Bild schießen, ich habe es nicht so ganz verstenden? Oder genauer erklären, wo gebogen wurde? ![]()
Hab aus Verzweiflung versucht, den Akku zu "massieren" (nicht doll Quetschen), vielleicht zieht er sich zusammen, leider ohne erfolg
Also scheints doch nicht so selten zu sein, wenn es sich gleich hier wer gefunden hat, der das Problemchen auch sein eigen nennt....
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ist vielleicht der SD Karten Bügel nicht richtig zu?
Nei daran liegts auch nicht, habs eben gecheckt
Ist wirklich der Akku der drückt. Wenn ich den Deckel drauf mache, klickt es bis zu 3 mal, wenn ich den zudrücke.
So mal zu einem Verarbeitungsproblem. Denkt man gar nicht gell... ![]()
Nun weiß ich, dass es ein Problem ist, deshalb nochmal hier rein:
Der Akkudeckel sitzt manchmal nicht bündig und es entsteht eine Lücke
Traurig aber war.
Ich habe den Verdacht, dass der Akku etwas dicker ist, als er sein sollte. Oder es ist ein Problem, das früher oder später in Erscheinung treten wird, wünsche ich keinem aber könnte ja sein.