-
So siehts aus:

Ein Riesen Teil, ich weiß nicht, ob ich Gefallen daran finden werde. Haben den Super- AMOLED Screen noch nicht gesehen, vielleicht verliebe ich mich dann aber auf den Fotos sah das Teil prächtig aus. In Wirklichkeit nicht so dolle...
Über Geschmack läßt sich streiten, also nicht hauen
! Vielleicht wird meine Meinung auch durch den leicht abstehenden Akkudeckel beeinflusst.
Bin ich zu pingelig? :confused:
-
sagt mal, liegt der akkudekel wirklich bundi? Bei mi steht der leicht ab
http://www.abload.de/image.php?img=280520101092r0b5.jpg
-
Du liest aber ganz genau 
Bei O2 online ist das Teil immer noch auf Vormerken. O2 hatte mir gestern gesagt, dass es Montag in den Shops zu haben sein wird. Das bezweifle ich aber.
-
Au Backe... zum Glück hab ich bei Amazon Rückgaberecht... Ich hoffe ich komme aber mit dem Schnuckie klar.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Die meisten Einstellungen werden gespeichert - "automatischer Kontrast" allerdings deaktiviert sich jedes Mal von alleine nach dem Beenden der Cam.
Das bin ich schon vom N86 gewohnt, dass Einstellungen verloren gehen. Ist eine Ansichtssache.
-
Meine Packstation SMS ist da
*freuiiii* Muss es nur noch holen :top:
Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem Ding! 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Du kannst beim Wave die Sättigung manuell regeln - daher ist dein Wunsch nach "einem Tick sattere Farben" überhaupt kein Problem.
Kann man auch beim N86 z.B. nur da wird alle zu künstlich. Mal sehen, wie es auf dem Wave funzt. Meine Packstation SMS ist da
Muss es nur noch holen 
-
Also ich mache garantiert kein Update... hab echt Angst bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
wie soll ich das machen? das gerät lässt sich nicht mehr normal anschalten. Wenn ich Power drücke, dann kommt nur der SAMSUNG BADA Schriftzug und das wars.
*2767*3855# Reset Samsung Wave oder Sperrtaste und mittlere Taste gemeinsam gedrückt halten
-
zurücksetzen geht auch nicht? mit dem resetcode?