Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ich bekommen das Update einfach nicht hin...
    bei mir erscheint ebenfalls: "update wegen unbekannten Fehler fehlgeschlagen". danach will er eine FW Wiederherstellung machen und will das man das Telefon in den Download Modus versetzt.
    Hab ich alles gemacht....er fängt dann an wiederherzustellen und bricht bei ca. 50% ab.

Kann mir einer helfen? was soll ich jetzt noch machen?
    Nutze Vista PC.

Geht dein Handy noch?

Oh man... Handy in irgend ein Status versetzen...Unbekannter Fehler... Ist vielleicht doch kein Handy für den bequemen Leien, der was ähnliches wie einen iPhone-Killer hier erwartet.

Habs schon gesagt, das Omnia HD ist nicht das Nonplus Ultra in Sachen 8MP Kamera.

Ich finde beim Wave die Farben auch realer. Es belichtet aber manchmal falsch, leider.

Einen Schritt weiter ist das N86 mit der variablen Blende, die bei Viel Licht nicht gleich überbelichtet, was normale Handys gerne machen, z.B. das INNOV8 oder das SE Vivaz. Ich hätte beim Wave gerne noch einen Tick sattere Farben, bin das vom N86 gewohnt, bei dem es keineswegs künstlich aussieht, wie beim Omnia HD.

Heute bekomme ich das Wave und werde die Kamera mal testen :)

Meine hohen Erwartungen, die vom N86 resultieren, hoffe ich werden befriedigt, denn die Wave Fotos auf GSM-Arena sehen fast so scharf aus, wie die vom N86, eben gerade wegen dem Witwinkel, den das N86 hat, wo bei 100% Zoom die Objekte auf dem Foto ungefähr so groß sind, wie die bei einem 5MP Handy ohne Weitwinkel.

Was mir sorgen macht, ist die Tatsache, dass die Bilder des Wave zum Rand hin deutlich unscharf werden, kenne aber genug Beispiele vom N86, wo das genauso war - Serienstreuungen vielleicht.

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Meines ist seit gestern in Betrieb. Ich habe natürlich viel herum gespielt, war im Internet, habe Fotos geschossen usw. Laut Anzeige hat der Akku noch 4 von 5 Balken. 4 Tage sollten somit überhaupt kein Problem sein.

Na abwarten ;) Mein N86 bescheißt manchmal indem es fast vollen Akku nach 3 Tagen anzeigt und dann schwups ist der Akku plötzlich leer :p Ich wil es nicht verschreien, aber man sollte lieber abwarten.

Aber PC-Welt hat die Laufzeit als Rekord bezeichnet glaube ich.

Also eine App kann man schneller entwickeln als 6 Monate :D Das was unsere Kunden uns an Manntage geben... Naja egal. Ich finde das System interessant und in unserer Firma ist es nicht ganz unbekannt, nur kann noch Rede sein über Entwicklung von apps dafür und unsere Kunden reißen sich auch nicht ums Bada :D Ich hoffe mein Chef wird das Teil interessant finden und unsere Kunden in die Richtung pushen :)

Die meisten Apps die ich nutzen will, wären Spiele, wenn ich auf meinem iPod schaue, und die Ankündigung der Partner (Gameloft, EA...) klingt vielversprechend.

Hast dich also in deinem Wave verliebt und gibst dein Android Handy auf :)
    Wie ist so der Umstieg von einem gut erweiterbarem Gerät zu einem, wo fast keine Zusatzsoftware vorhanden ist?