-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Kann immer noch keiner was zu VOIP sagen?
Wie schauts mit nem Internet-Radio Programm aus? Gibts das? Ist das installiert? Gibts eins im Shop?
Gerade erfahren, dass der installierte Messenger ein simples Java app ist... Java hätten die weglassen sollen
Ich sehs schon kommen, dass es für das Wave nur einfachen Java müll geben wird (hoffentlich nicht!)
-
Da besteht natürlich die Gefahr, dass das Wave als einfaches Java Handy dahinvegetiert.
Java hätten die komplett weglassen sollen, wie Android oder iPhone!
-
Zitat
Original geschrieben von Alfritz
Hi,
mir gehts nicht um Lieferzeiten, Amazon u.ä.
, daher mal was anders.
Hat schon mal jemand das Bada-SDK gezogen? Die haben da jede Menge "Terms and Conditions", kann man die gefahrlos abnicken (kein Bock, das alles zu lesen)?
Wenn das was taugen sollte, ist doch zB eine Taschenlampen-App zum Licht einschalten nicht mehr als eine Fingerübung..
Ich glaube 7 Stück muss man zustimmen 

emjay Hab versuch einen extra Thread für alle, die sich über Ihre Bestellung aufregen, aufzumachen. Leider wurde dieser schnell zugemacht
Dann poste ich eben hier rein, obs dir gefällt oder nicht :p
-
Zitat
[i]
...richtig gut zum Musikhören das Ding!
Schön, dann kann ich den iPod Speicher ein wenig entlasten
und nur für Spiele reservieren.
Ich würde dir gerne mit dem KIES helfen, aber momentan hab ich nur das KIES 
Sieht aber nett aus, wie ein Desktop 
Nur ein wenig zu lahm, wie ist da bei euch? Oder mein PC ist lahm...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das Teil ist vorinstalliert.
Echt? Also in Java?
-
Zitat
Ist aber nicht für Bada oder meinst du Java.
Was kein Skype beherrscht, kommt mir nicht aufs Handy
Kann höchstens mit Google Talk was anfangen und ein bisschen mit ICQ.
-
Zu diesem Schluss mit der Overnight-Geschichte bin ich auch gekommen, aber erst hinterher 
Ich muss es nur hinbekommen mir einzureden, ich hätte heute bestellt
dann wäre alles in Ordnung 
Nur die Lüge der Kundenbetreuung streut nochmal Salz in der Wunde, die hätten nämlich deine Ausführungen hinschreiben können.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... das kostet doch keine 29 Euro oder ?! 
Overnight Express kostet ja "nur" 13 Euro ... !
ansonsten, Amazon anschreiben, Sachlage erläutern und schauen was passiert 
Naja ich hab die Jahresmitgliedschaft gemeint. Overnight wurde nicht angeboten, bis heute.
Gestern angeschrieben - versprochen heute zu liefern - wenn keine Versandmail heute früh, soll ich nochmal schreiben - hab nochmal geschrieben - jetzt kam Versandmail - ich warte auf die Antwort meiner 2. Mail
Mal sehen, hoffentlich springt eine kleine Gutschrift raus 
-
Ich könnte ausrasten :mad: Amazon hat mein Wave erst jetzt verschickt :mad: Das hätten die auch gestern Abend machen können. Und das Prime kann ich mir in die Haare schmieren, hat nix gebracht :mad: Und das dreisteste war, dass der Kundendienst mir die Lieferung für heute versprochen hat.... SOwas hab ich bei Amazon noch nie erlebt.
Naja, jetzt sind die 29 EUR reicher (Prime Gebühr) ohne dafür was getan zu haben. Dann bestelle ich halt mehr Kleinkram versandkostenfrei.
Hätten die sowas hier hingeschrieben:
"Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen."
würde ichs ja verstehen, aber bei mir was definitiv nur "Auf Lager".
Und wenn da jetzt DHL anfängt rumzuspinnen, dan gibts Dode! 
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Bei O2 steht jetzt vormerken, was soll das heißen nachdem jetzt verfügbar stand?? :confused:
Das gleiche Rumgeeiere wie bei Amazon auch :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Skype ist nicht vorinstalliert - man kann lediglich die Nummer im Kontakt speichern.
Und was beherrscht der Messenger? Gibt es einen überhaupt?