Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    Skype kann ich jetzt nicht finden

Im Test vom THWS stand unter der Überschrift "Telefonbuch" folgendes:

"- IM-ID hinzufügen (Windows Live Messenger, Yahoo! Messenger, Google Talk, AIM, ICQ, Skype, Jabber, QQ)"

Hat mir aber bisher keiner bestätigt, dass das Teil Skype kann. Vielleicht schaust du nochmal nach? :)

Zitat

Original geschrieben von Dan85
    Yeah! Gerade angekommen! Erstmal auspacken :)

Hattest du auch per Amazon Prime bestellt? Oder normal? 2 Tage ist schon auch zuviel bei DHL. Wann war das Bestelldatum? Bei mir braucht schon Amazon 2 Tage um das Teil zuverschicken, wenn DHL dann auch 2 Tage braucht, laufe ich Amök :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    also die Locktaste und die Lautstärke wackeln gar nicht.
    Die Kamerataste weniger als minimal, nur diese mittlere Taste lässt sich ziemlich gut bewegen...aber die Verarbeitung ist trotzdem bombastisch. aufjedenfall besser als mein n97mini oder 8520 Curve.
    Würde sogar sagen es ist besser verarbeitet als das 3G.
    Also für 300€ ist das ein riesenschnäppchen!

Besser als das N97 mini :eek: :top: Krass :) Vom mini war ich sehr angetan, nur von der Bedienung und vom Touchscreen hab ich Kopfschmerzen bekommen :D

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ja, hast Du schon recht. Ich finde allerdings die Option mit der Wiederholung praktischer. Beides wäre natürlich umso besser ;)

Optimal finde ich das bei meinem Nokia 6300, da blinken die seitlichen Dioden schon sehr kräftig. Bei meinem Nokia N86 ist die Funktion sinnlos, denn a) blinkt die Menütaste sehr schwach und b) blinkt die eigentlich immer, so dass man nicht unterscheiden kann, ob die nur so blinkt oder ob das ein wichtiges verpasste Anrufe Blinken ist.

Man muss sich halt ein Billighandy kaufen, damit das ordentlich implementiert ist :D

Ich hab ein altes Siemens S45 mal ausgepackt und die Sprachqualität, die ich dort hatte, hab ich bei meinen letzten Handys ab der Farbdisplayära nie weider gehört. :D

3 Tage ist schon eine Ewigkeit für DHL :eek: da hast du aber enorm viel Pech gehabt :flop: