Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... kann man denn überhaupt per OverNight Express bestellen wenn das nicht drin stand ??? Oder hast Du den "normalen" Prime Versand gewählt ...?

erst seit heute kann man per Overnight Express bestellen. Hab das normale Prime genommen, aber da verspricht man auch die Liefeerung am nächsten Tag. Ich hoffe nur, dass deren Versandstatussystem streikt und das Gerät tatsächlich unterwegs ist. Bis jetzt hab ich immer noch keine Versandbestätigung.

Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    Kurze Fragen:

1. ist auf dem Wave ein Navi? Route 66? Inklusive Lizenz oder muß man etwa was bezahlen? Oder gibt's eine günstige App?
    Schwanke momentan (auch wenn das jetzt die wenigsten nachvollziehen können) zwischen Nokia E52 Graphite Black mit "Navi for Free" und Samsung WAVE.

2. kann man die Kameraleuchte als Taschenlampe nutzen (z.B. mit einer sinnlosen Videoaufnahme)?

zu 1. das laden der Karten scheint frei zu sein, so haben sich einige User gewundert, dass das nix gekostet hat, nur wenn man aktiv navigiert werden will, wird man zur Kasse gebeten. Bleibt nur die Frage, on man das Kartenmaterial einfach ohne Navi als Stadtplan nutzen kann? Mit meinem N86 hab ich nie navigieren müssen, nur eben nach den Strassen und der eigenen Positin geschaut ( wenns mal GPS Lock hatte :rolleyes: )

Zitat

Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Lieferung bis Freitag, 28. Mai: Bestellen Sie in den nächsten 13 Stunden und 53 Minuten per Overnight-Express. Siehe Details.

und genau das mit dem Overnightexpress stand bis gestern nicht drin. Also: IMHO ist das Wave erst ab dem 28. richtig lieferbar und das Auf Lager, wa side letzten Tage drin stand war schlicht gelogen :mad: genau wie die Kundenservice- Email gestern. Nur durch ein Wunder wirds heute geliefert, bei solchen Sachen hab ich aber eher selten Glück.

ich hab versuch nicht hier zu diesem Thema zu posten, aber man hat mir die andere Möglichkeit genommen :p

Hab auf Amazon nur den Status Versand In Kürze, trotz Prime. Nun hab ich Amazon angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Zitat

Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird soeben in unserem Versandzentrum verpackt und innerhalb der nächsten Stunden an unseren Transportdienst übergeben. Sie können also morgen mit der Zustellung Ihrer Sendung rechnen.

Werden die echt spät abends/nachts an DHL übergeben können? :confused:

Ich habe mich mit Freitag schon abgefunden und dann das. Ich persönlich glaube nicht an die morgige Lieferung.

( das ipad ist echt blöd zum schreiben, zu gross und schwer :p )