Beiträge von djmuzi

Hab 9.1 Public Beta:

Ich verstehe nicht, warum mein gekaufter Speicher nicht von 20GB auf 50GB erhöht wurde... Das müsste heute geschehen oder???

Und noch was: es stehen eine hüganze Reihe Updates bereit laut Badge Icon... Nur das lustige ist, dass bei den Apps, die unter verfügbare Updates stehen, kein Update sondern ein Öffnen Button zu finden ist :confused:

Meine Uhr kommt angeblich morgen.... Nur geht die blöde UPS Tracking Nummer immer noch nicht !!!! Bestellt gestern.

War das immer so, dass die UPS Nummer spinnt? Oder muss ich befürchten, dass die Uhr nicht morgen kommt, wie versprochen? Das wäre bitter! (Bin Amazon Prime verwöhnt, eigentlich hätte ich die Uhr am liebsten heute .. ) UPs ist zu kotzen...

EDIT erst jetzt kam Aufkleber erstellt :o na mal sehen.... DHL wäre mit lieber gewesen .... Ich ahne schlimmes....
    Hätte ich doch nur früher bestellt, wo es die Regel gab: bestelle bis 16:00 und bekomme die am nächsten Tag.... Seit der Apple Keynote sind die nicht mehr sofort lieferbar.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von madmice
    Hallo zusammen...

Ich habe meiner Tochter einen Allnet Flat S Vertrag abgeschlossen... Laut Beschreibung 3G Speed... Reicht ihr ja auch aus. Jetzt haben wir dass Problem dass immer nur E angezeigt wird. 3G ist verfügbar. In meinem iPhone funktioniert 3G ohne probleme mit ihrer Karte. Wenn ich die Karte aus ihrem Galaxy A3 raus nehme und wieder einsetzte wechselt es immer zwischen 3G und H+ hin und her und schaltet dann endgültig in E... Was meint ihr dazu???

Grüße

Ja das ist das blöde Problem mit dem Telekom Netz, was mir auch nicht gefällt. Andere Netzbetreiber bleiben bis zum bitteren Ende auf 3G, die Telekomiker wechseln viel zu schnell auf E... Einfach lächerlich! Und sowas wird als bestes Netz bezeichnet... Da kann ich nur den Kopf schütteln :rolleyes:

Ich warte auf meine LTE Freischaltung und hoffe, dass ich dann endlich mal ein gutes Netz hab :top:

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Wenn Du einen Tarif ohne LTE kaufst, kannst Du LTE nicht nutzen. Was verstehst Du daran nicht?
    Und natürlich, wenn 3G sehr schlecht empfangbar ist, dann wird nach 2G umgeschaltet.

Nicht verstanden?? Es wird auf Kein Netz umgeschaltet :rolleyes: