Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von mbastian
    Der Tarif wurde gestern umgestellt. LTE funktioniert. Sollte Congstar LTE im Herbst abschalten, werde ich zu Magentamobil Start Prepaid wechseln. Dort gibt es eine D1 Flat (Telefonie u. SMS), Festnetzflat zu einer Rufnummer und 500 MB Internet inkl. LTE für 9,95 Euro. Jetzt bei Congstar zahle ich 14,80 Euro für 100 Freiminuten und 1GB LTE.

Ob dann die 500MB reichen.... :)

Nach ein paar Wochen mit Congstar ohne LTE bin ich schon arg enttäuscht.
    Dort wo ich wohne gibt es oft überhaupt kein Netz ohne LTE, selbst bei mir zuhause.
    Flugmodus an aus und schwupps zeigt sich das 3G-Symbol...um dann wieder zu verschwinden.
    Getestet mit neuen und alten Handys, ist ein Telekom Ding :( Das Problem hat kein anderer NB...
    Und dann diese Roaming-SMS... also bitte! Warum kommt aus 15-20km Entfernung mehr Netz von den Franzosen als vom eigenen Lande!?!?

Und ich warte immer noch auf das LTE :) (Vorfreude)

Damit ich später richtig vergleichen, war ich heute unterwegs nach Karlsruhe mit dem LTE-Netz von Vodafone.
    Und ich hoffe T-Mobile ist besser.
    Auf dem Land und ganz kleinen Dörfern: LTE. In größeren Gemeinden um A65 (Kandel): G ...
    Was brauche ich bitteschön LTE auf dem Acker um in der Stadt auf nullkommanix-G zurückzufallen!?! Sinnlos... Ich hoffe wirklich das D1 LTE ist besser; In Kandel gab es auch von D1 erstmal nur E.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Bei o2 bestellt am 12.09.15 - 6s 64GB Silber

Hoffe es kommt am 25.09.15 an, wie bislang von o2 angegeben :top:

Die haben keine blassen wann die versendet werden.
    O2 schreibt ab 25.09. und das bei allen Modellen ... Die wissen nix... Freundin hat auch bestellt bei ihr steht ab

In der Store iPhone App gibt es keine Performance Probleme der Website :)

Und bei o2 kann man online NICHt NUR das Handy bestellen ohne Vertrag :p

Man muss die Hotline anrufen und hoffen, dass man einen kompetenten und ungestressten dran bekommt :D Dann klappt es mit MyHandy.

Kleiner Tipp zum durchkommen: Bei Gesprächsaufzeichnung Nein wählen ;)

EDIT: ab jetzt gehts auch Online !!!

Ich habe alte Musik auf dem iPhone manuell irgendwann synchronisiert.
    Ich habe beim Einschalten von Apple Music Überschreiben gewählt.
    Meine alte Musik ist trotzdem noch da.
    Via iTunes kann ich die nicht abwählen... Muss ich alle Songs/Alben nun manuell einzeln löschen?? Das finde ich verwirrend...

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Ich bleibe bei Spotify. Music von Apple ist für mich ein einziges undurchblickbares Chaos.

Das sowieso :rolleyes:

Und die Playlists sind echt armselig! Viel zu wenig und viel zu kurz ... und wie sucht man eigentlich danach?? Bei Spotify sind die Playlists super!

Seit wann gibt es das neue Care+??
    Ich wollte mein iPhone 6 kurz vor Ablauf der Garantie am 18.09. absichern und sehe, dass man Care+ nur bis 60 Tage nach Kauf registrieren muss... Das gabs doch bei der Einführung des iPhone 6 nicht? Woher bekomme ich das ProtectionPlan?