Ja die iOS9.1 läuft butterweich auf dem iPhone 6! Auch auf dem iPad Air gibt es spürbare Verbesserungen :top:
Beiträge von djmuzi
-
-
Krass das ging schnell! :top:
-
Vielleicht werde ich mein iPhone 6 einmotten und erstmal das iPhone 4 nutzen bis es abkackt oder die Apps unbenutzbar werden, damit das 6er möglichst weit in der Zukunft benutzen kann

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wahr ist aber auch: Wenn der USD steigt, sinken die Fertigungskosten im Ausland, da ja dann die andere Währung günstiger wird. Am Beispiel China. Der Yuan hat zum USD deutlich abgewertet. Und Apple hat die Währungen sicherlich abgesichert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple eine EUR-Abwertung nicht durch Devisentermingeschäfte sichert. Es ist damit ein Vorwand für höhere Preise.Und falls der Dollar wieder billiger wird, glaube ich kaum, dass Apple die Preise wieder senkt. Das wird nie passieren...
-
aaach... mein Chef hat das Passwort für den dev geändert... Da geht jetzt viel Zeit ins Land, bis ich das Passwort bekomme ... ach Mensch...

-
Auch iTunes findet kein GM.. oder muss ich den manuell herunterladen und dann über das iPhone drüberbügeln?
-
ich glaube ich werde zukünftig zweimal überlegen, ob ich upgrade...
Ich bin eigentlich sehr pissed über die Preispolitik und das macht mir den geplanten Watch Kauf madig... -
Hat jemand mehr Infos, ob die Watch demnächst in den Mega und Planeten-Märkten erhältlich sein wird?
-
Danke für den Tipp! O2 ist meistens teurer

Wie läuft das mit der Finanzierung bei Apple ab? Bei o2 war das glaube ich nur online...
Wenn im Apple Shop erst ein schriftlicher Kreditvertrag eintrudeln muss, den man zurücksenden muss, dann war's das mit der pünktlichen Lieferung zum Marktstart oder nicht?Die Freundin ist voll scharf darauf.
Meiner Meinung nach wird dieser 3D Touch für ordentlich Verwirrung in der Bedienung sorgen :p
Vor allem ältere Menschen werden IMHO gar nicht damit zurechtkommen, wenn plötzlich Sachen aufpoppen, die nicht beabsichtigt waren.... Ich bin gespannt... -
iPhone 6 iPhone 6 Plus
16 GB - 699 Euro 799 Euro
64 GB - 799 Euro 899 Euro
128 GB - 899 Euro 999 EuroiPhone 6s iPhone 6s Plus
16 GB - 739 Euro 849Euro
64 GB - 849 Euro 959 Euro
128 GB - 959 Euro 1069 EuroPreisaufschläge zw. 40 und 70 EUR !
:mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:Irgendwann ist bei mir Schluss ehrlich gesagt...
Das 6 habe ich mir nur gekauft, weil es bei o2 mit Finanzierung erhältlich war.Das iPhone 4 konnte ich bei 629 EUR Preis irgendwie rechtfertigen, aber jetzt.... :flop: