Was hat gleich nochmal das 6 letztes Jahr gekostet? Ich glaube weniger oder??
Vorbei sind die Zeiten, wo man das aktuelle Einsteigermodell für 629 € bestellen konnte...
Die Lederhüllen sind jetzt auch viel teurer geworden 55€ VS 49€ letztes Jahr!
Blöder Dollarkurs... Sicherlich hat der auch positive Seiten für die Volkswitschaft, der Normalo merkt aber davon leider nix, eher im Gegenteil, Elektronik wird teurer ....
Beiträge von djmuzi
-
-
Ich sehe auch keine iPads, die werden nicht am Rande abgehandelt, die brauchen ein eigenes Event. Und Macs kommen IMHO auch später.
Heute wird es um Siri gehen, also im Apple TV. Die iPhone werden höchsten 50% bekommen. One more thing: More colorful Watch Straps
-
Der 3 Jahre alte Apple TV funktioniert noch, da kanns also losgehen

-
Wird sich da in Sachen Watch was tun?
-
Naja, normale Smartphoneuser sind eigentlich oft in facebook oder Instagram unterwegs
Und da sind 500MB lächerlich.
Ich nutze meine mobilen Daten hauptsächlich beim Hund ausführen und auf Wochenendausflügen um Bilder zu posten.
Mit 500 MB ist nach 1-2 Wochen Sendepause
Hatte mich nämlich wegen LTE in den Vodafone Callya Smartphone Special mit LTE inklusive (vorerst) verliebt, aber die 500 MB waren ratz-fatz weg... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux weil es ja so dolle "beste D-Netz-Qualität" ist
Ja die habe ich an vielen Orten getestet. Ich sehe da nicht, dass das Netz wirklich besser ist.
Dieses Umschalten auf EDGE, wo alle anderen 3G haben ist voll nervig. Und im Wald erwarte ich zumindest GSM Netzabdeckung vom "besten" Netz, wenn die anderen streiken; Aber auch hier Pustekuchen...
Eventuell ist das LTE Netz wirklich gut, bleibt aber noch zu testen.
Wenn da die ABdeckung auch kaum besser sein sollte, als bei den anderen, dann schmeiß ich meine Karte in die Ecke und nutze das billigste Angebot weiter -
-
:o :o :o Schade... Brauche was neues zum Spielen :p

-
Heute hatte ich ein Popup, ein neues Update sei verfügbar und nur einen Schließen Button. Ein Check in den Einstellungen brachte nix.
Was ist das los? Muss ich über den Computer und iTunes updaten? -
Also nur das schwarze Modell betroffen?