Super
:top:
Beiträge von djmuzi
-
-
Apple macht keine revolutionären Updates
(normalerweise)
Eine Überraschung wäre ein kompletter Fernseher
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html
Auf der Abdeckungskarte sehe ich gerade, dass genau mein Städtchen nur Outdoor LTE hat, also praktisch keins :p
So wie die die 3G Abdeckung anzeigen, die überhaupt nicht stimmt, kann ich annehmen, dass die LTE Abdeckung auch zu gut gemeint ist.Hab aber jetzt den 9 Cent Postpaid von Congstar beantragt (22.09.) und werde es testen

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen:
Ich bin auch mit einem mobilen Hotspot mit Debitel T-Mobile Karte unterwegs durch die Pfalz, Thüringen und Sachsen und auf dem Weg zw. den Bundesländern natürlich.
Auch hier hab ich kein LTE :p aber wie schon beschrieben, das T-Mobile 3 G Netz ist an den genannten Orten keinen Deut besser als die anderen! Eher schlechter! -
Ich brauche nicht noch eine Spielekonsole.... Ich hoffe, dass der alte Apple TV das meiste andere zeug per Update bekommt ...
-
tja.. kompliziert.. verwirrend... so ein Netz würde ich nicht als gut bezeichnen. IMHO sind alle deutschen Netze schlecht... man hat die Wahl zw. Pech und Cholera
-
So am 22.09. werde ich garantiert berichten
( man dauert das lange...) -
Und wie soll ich bitteschön testen, ohne gleich einen TimoBeil Laufzeitvertrag abzuschließen?
Ein Congstar Flex Tarif existiert nicht. -
Also entweder hat es mit LTE geklappt und er ist zufrieden (zufriedene Menschen schreiben weniger in Foren; eher wenn es was zu meckern gibt
), der Wechsel ist noch nicht vollzogen (Laufzeit Pakete?) oder es hat nicht geklappt und er hat die Karte in die Schublade geschmissen 
Ich hoffe es ist ersteres

-
Und? LTE??

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Was hast du denn für einen Detektorempfänger: da ist überall lte..
:confused:Und hier solche Gerüchte in die Welt setzen.. :flop:
Entschuldige mein Freund, LTE ist ein Exot, das Standard Netz ist immer noch das 3G, Nicht alle haben LTE Geräte und solang big T so knauserig ist und kein LTE für Prepaid (Congstar) freischaltet, dann musst du mit meiner Meinung leben :p
T-Mobile scheint trotz toller Testsiege viele Gebiete zu vernachlässigen wo selbst die schwächsten keine Probleme haben; Indoor geht T-Mobile oft zuerst in die Knie und bietet EDGE... Schwach...
Für mich bedeutet bestes Netz: Netz haben, wo die anderen streiken, surfen können, wo es bei den anderen Schneckentempo angesagt ist. Scheinen alle NB eigentlich dasselbe zu sein... Kommt nur darauf an, wer bei Comikernect die meiste Kohle locker macht für den "Testsieg"