B10 bis kurz nach Rheinbrücke Karlsruhe EDGE! Das finde ich sehr schwach... :o
Kandel, Kleinstadt nahe A65 - EDGE ... Autsch :o
Beiträge von djmuzi
-
-
Damit Apple Health weiter funzt: ein 5S
oder ein 6c 
-
Also ich glaube das iPad wird wieder später sein eigenes Event haben

Gegen einen neuen Apple TV werde ich bestimmt nix haben
Meiner dient als Streamer für Musik.... viel zu wenig für so ein tolles Gerät... aber 5 EUR pro Leihfilm ist mir exorbitant zu teuer ... Sorry, Amazon Fire TV läuft dagegen heiß
Ein Rose Gold wäre zu begrüßen: Ein Frauenhandy -> heißt am ersten Bestelltag werde ich wohl weniger Stress haben, das neue iPhone in Rose Gold für die Freundin zu bestellen :p . Ich selbst stehe mehr auf nicht-S-Varianten (da könnte man sich aber streiten was besser wäre...)

-
Ladet euch mal die App Wunderlist herunter
Wenn ihr die App aufmacht, bekommt ihr von der Telekom 1 Jahr Premium geschenkt
Cool -
Hab nach der Enttäuschung an meinem alten Wohnort (Thüringen, kaum Netzausbau-Vorteile gegenüber o2 und E-Plus und viel viel schlechteren 3G-Empfang als Vodafone indoor) jetzt wieder Congstar und D1 ausprobieren wollen.
Alle anderen Netze haben nämlich im Pfälzer Wald oft keinen Empfang.
Mit D1 wird es da auch nicht besser, genauso kein Netz...
Dazu kommt der schnellere Fallback auf EDGE, wärhrend mein Simyo Handy H anzeigt. Selbst in Städten kommt es zum Fallback auf EDGE. Alle anderen haben 3G... Schwach...Tja schon wieder einen ungünstigen Wohnort für D1 erwischt
.... oder sind die ganzen Testsiege nur knappe Messergebnis-Sache, was in der Praxis vollkommen irrelevant ist, da ist es nach wie vor IMHO Glück, welches Netz das beste für einen ist.Tja ich bleibe beim (für meinen Bedarf) günstigsten Netzt: Simyo.
Und allgemein finde ich es schade, dass der Netzausbau in D ziemlich schlecht ist. In anderen EU Länder hab ich in Tiefsten Wald 3G egal wo. Und tief im Pfälzer Wald Roaming SMS von französische Netzbetreibern zu erhalten ist schon lachhaft

-
-
Tja benutze hauptsächlich das iPhone 6 mit Nano SIM. Aber egal, mein Moto G zeigt auch nur Netz an. :mad:
Bei o2 wird o2 angezeigt, da gibt es keine Probleme.
Das billige Nokia Handy meiner Mutter zeigt ebenfalls Netz an, obwohl ich für sie absichtlich keine Nano-SIM bestellt habe. :mad:
Jetzt der andere Mist:
Wenn ich auf LTE im Menü schalten will, kommt die Warnung (unten Screenshot). :mad:Auch habe ich mit der neuen Karte fast nie LTE, selbst an Orten, an denen mit der alten Karte das iPhone auf LTE geschaltet hatte :mad:

EDIT: die Fehlermeldung scheint normal zu sein... Dacht ich hätte die nicht gesehen...
http://www.teltarif.de/iphone-…-base-lte/news/57003.html -
-
Ich hab immer noch Netz im Display
Und meine 2 anderen neu erworbenen Karten für Verwandte haben auch "Netz"... Will das jetzt heißen, dass alle neuen Karten jetzt Netz im Display haben?! Simyo ist also Geschichte IMHO?? -
Gibt es bald mal neue Tarife? Bei CallYa gibt es für 10€ eine Flat, 200min und 500MB... Bei Fyve gerade mal nur letzteres...