-
Gestern bis heute Früh hatte ich O2 im Display. Meine Freundinhatte durchgehend Simyo stehen. ... Tja zumindest funzt das Roaming :p
EDIT:
bezüglich "Netz"-Problem:
Jetzt hab ich denen die Sache ausgiebig erklärt, mit Links zu deren Blogbeitrag von 2013, wo die das angeblich behoben hatten und Kündigungsandrohung
---> Das Problem wird nun an die Technikabteilung weitergeleitet und ich soll ab und zu mein Handy neu starten
:top:
-
Ja prepaid. Es werden mir Optionen angeboten, aber es könnte doch sein, dass die erst im nächsten Monat gebucht werden, nachdem die Community Flat ausläuft oder.
Hier http://www.prepaid-wiki.de/ind…/Simyo#Community-Flatrate steht
"unter simyo-Kunden für 3,90 Euro (nur) im Einheitstarif hinzugebucht werden" also während man in der 9 Cent / Minjute Tarif ist, so verstehe ich das zumindest...
EDIT
Zu meinem "Netz" Problem in der Entzanzeige: Simyo Service schrieb, dass das geräteabhängig sei und ich soll den Gerätehersteller kontaktieren... Na bei meinen Handys habe ich mal viel vor 
Absolut inkompetent die Jungs und Mädels :mad:
-
Laut Simyo Blog wurde ein Update rausgeschickt, was die "Netz"-Problematik beheben sollte.
Der Blogbeitrag ist von 2013 !!! Na toll :flop:
Kann ich neben der Community Flat ein anderes Kombi-Paket oder Internet-Paket buchen?
-
hmm Kulanz 
-
Sagt mal, gilt die Community Flat auch dann, wenn sich der Angerufene im EU Ausland aufhält und vom Anrufer aus Deutschland angerufen wird (Der Anrufer hat die Community Flat gebucht)?
Ich habe einen SIM Tausch (Nano-SIM) durchgeführt und es steht statt "Simyo" jetzt "Netz" egal welches Handy :confused: :flop:
-
Die Idee von diesem Tarif war schön, passt auch zu vielen sicherlich, nur nicht zu mir.
1GB und 200 Min wären optimal...
Kostet bei Simyo um die 15 EUR,
Bei Congstar hätte ich 300 Min, 1GB für 17 EUR (ohne LTE ist mir aber eigentlich egal, tief im Pfälzer Wald hab ich nix, auch kein LTE).
Bei Vodafone hier hätte ich für das 750MB Zusatz-Daten-Paket insgesamt 20 EUR (was sich angesichts der Full Flat für 22,50 EUR IMHO nicht lohnt).
Ich kann hoffen, dass Fyve bald nachzieht und die Original Vodafone Tarife unterbietet, ich möchte die Telefonnummer dort nicht vollständig begraben.
-
Ja ich glaube ich muss die Allnet Flat buchen... Die 500MB sind bei mir schon alle... Vor einem Jahr kam ich mit Fyve und 500MB gut zurecht, jetzt leider nicht mehr... Aus der Traum vom 10€ Tarif, mit dem ich zurechtkomme ...
-
Hat der Tarif Smartphone Allnet Flat auch LTE?
Für 22,50€ hat man dann auch 1GB und Komplettflat. Hört sich gut an 
Leider ist das Angebot auch wieder zeitlich begrenzt... Was soll das... Zukunftssicher ist die Karte nicht unbedingt... 
-
...eventuell ist auch der 1und1 Tarif im D Netz (Vodafone) ohne Vertragslaufzeit interessant für mich: rund 20 EUR für 1GB LTE und Telefonflat in alle Netze. Prepaid ist es jedoch nicht und 29 EUR Anschlussgebühr.
Meine Simyo Karte werde ich nicht aufgeben, im Ausland ist Simyo (und Aldi Talk) nicht zu schlagen.
-
Naja, seit paar Tagen habe ich schon 240 MB verbraten, mit 260 muss ich bis zum 30.7. auskommen
Ich bin 3GB Flat gewöhnt (Mobiler Hotspot, Debitel Crash Tarif 3GB 5 EUR aber die Lösung ist extrem fummelig und nicht alltagstauglich) ...
Heutzutage schluckt das Internet enorm viel Daten... die Aufstockung ist leider extrem teuer, eine Lösung, wie bei Simyo wäre nett...3 EUR- zusätzlich ein GB.
Und LTE ... ich weiß nicht, warum man so ein Wind darum macht. Bei Simyo ist es mit dabei ohne dass es extra beworben werden muss...
Tja... halt E-Plus Netz... Und deren Tarifbausteine sind auch nicht optimal für mich. 1GB 400 min - 15 EUR wären optimal für mich
Die Vodafone Flat ist extrem nett aber bei uns hat keiner Vodafone, von daher nutzlos für mich...