Betrug hat ja keiner gesagt, eher Marketing ![]()
Meine Tethering Frage liegt schon auf der letzten Seite, hast schon recht, übersichtlicher wirds nicht durch unser Gejammer hier ![]()
Also WiFi- Tethering - ja oder nein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betrug hat ja keiner gesagt, eher Marketing ![]()
Meine Tethering Frage liegt schon auf der letzten Seite, hast schon recht, übersichtlicher wirds nicht durch unser Gejammer hier ![]()
Also WiFi- Tethering - ja oder nein?
ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Ja, Apple würde so etwas nie machen.
Na das ist was anderes
Ich meinte etwa folgende Situation:
iPad: am 28 sollte es erhältlich sei, dann steht im Appstore plötzlich der 29. und später vielleicht der 30. Mai. Das kann bei Apple nicht passieren
(außer es ist durch die enorme Nachfrage ausverkauft)
Ich glaube nicht, dass Tophandy seine Geräte vor Amazon bekommen/ausliefern wird.
Die Meldung der Erhältlichkeit letzter Woche war zwar für die Publicity von Samsung Wave vielleicht förderlich, aber für ungeduldige Interessenten dann doch eher weniger, denn die logistischen Mühlen sind dann doch nicht so schnell, leider.
Ist ja nicht Apple, gell; Wenn die sagen, an dem Datum ist es zu kaufen, dann ist es auch dann zu kaufen.
Also am Ende doch Juni ![]()
Das Vorbestelergeschäft scheint ja zu funktionieren mit diesen miesen Tricks ![]()
Aaaa... bis September kann ich nicht warte. Muss in der Zwischenzeit einen Lückenfüller finden, wie das Samsung Wave.
Ist aber wie immer: Nokia kündigt was an und es kommt erst 4-5 Monate (gefühltes Jahr) danach raus... Das sollte doch bekannt sein.
Hier ein nettes Review mal nicht voller Lobgesänge :P
EDIT: Amazon wird immer unkonkreter: erst der 25.05. dann der 26., jetzt: "Lieferbar ab dem 27. Mai 2010."
Na toll :eek: :flop: .....ab...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wo finde ich denn die Aufgaben-Funktion? :confused:
Ah, gerade gefunden! Schade das man keinen Shortcut für diese eine Funktion legen kann...
Die Kamera vom C905 ist sichtlich besser. Beim Vivaz hab ich ein deutlich sichtbares Rauschen.
Autsch... Kannst du bei Gelegenheit ein paar Vergleichsfotos Outdoor reinposten? ![]()
Ich hab das mit dem N86 verglichen und letzteres hat mir insgesamt besser gefallen. Vergleichsbilder poste ich mal später.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Das ist mal ein umfassendes Video Hotspot Funktionalität ist schon an Bord!!!
Hbs ja hier gesehen im Videon, kann das aber jemand nochmal bestätigen, dass das Wave WiFi Hotspot Tethtering beherrschen soll?
Das wäre nämlich obercool ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Moin.
Eine Funktion, die ich bei meinem C905 ausgiebig benutzt habe, war die "Aufgabe"-Möglichkeit.
Das schöne daran war/ist, das man sich an Termine zu einem bestimmten Zeitpunkt erinnern lassen konnte.
Diese Funktion vermisse ich schmerzlich beim Vivaz - oder habe ich sie nur übersehen?
Wenn nein - gibt es ein Zusatz-Programm, welches das kann?
Was meinst du denn? Klar kann man Aufgaben erstellen und eine bestimmte Uhrzeit für die Erinnerung festlegen.
Welche Kamera findest du besser, wenn man Xenon außen vor läßt?
HATS JEMAND SCHON? :p ![]()
![]()
![]()