Re: verabschiedung
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
so Leute ich hab mich vom pre getrennt wir haben einfach nicht zusammen gepasst ich hab jetzt das Google nexus one das is scho ne ganz andere Liga ! ich bin hoch zufrieden ! ich wünsche euch noch viel spaß hier und mit euren pre .
Ist das schon in D erhältlich? Bei Vodooffone ist es doch erst ab nächster Woche zu haben?
Ich benutze das Pre ab und an. Für 2009 war das Teil Top.
Jetzt ist mir die Displayauflösung aber schon viel zu gering.
Der Akkudeckel knarrzt beim Schreiben deutlich. Und die aalglatten Tasten sind nicht mein Ding.
Ebenso nervt mich die Reaktionsfreudigkeit des Displays, die deutlich geringer ist, als die von meinem iPod Touch.
3D Spiele gibt es mittlerweile auch ein paar, die hab ich aber schon lange auf dem iPod durchgezockt. Und die Darstellung auf dem iPod ist viel besser irgendwie, da das Display ein wenig größer ist.
On Screen Tastatur wäre auch nett gewesen, denn den Slider kann ich immer noch nicht schnell und einfach öffnen, es gibt ja keine Vertiefung oder Fingerstopper oder Gummierung am Handy, die das Öffnen erleichtert.
Insgesamt finde ich das WebOS zwar gelungen, mit der Hardware konnte ich mich nie anfreunden. Und das diesjährige Pre Plus ist leider nur eine kleinen Evolution des Pre und kein richtiges neues Produkt, wie man es erwartet hätte. Die iPhone Masche, jedes Jahr kleinere Verbesserungen, zieht bei Palm eben nicht.