Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Warum bist du nicht zum örtlichen Nokia Service gegangen? Gibts in jeder Stadt.

Hallo?! Nich alle wohnen in München oder Köln... In meiner 100.000 Einwohner Stadt gibt es nun mal keinenNokia Partner. Früher gabs mal einen, vor 8 Jahren oder so, aber die machten auch nur Updates.

Wie ist das mit Samsung, haben die auch Service Points?

Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Was für Zahlungsmöglichkeiten für Apps gibt es den bei Kies?

Habs schon mal auf der letzten Seite geschrieben: 84 Stück.

3D Spile: Modern Combat Sandstorm und Real Football 2010. Gute Spiele aber nur 2... Un
    Apps: StudivZ war so das Highlight...

Hab jetzt nicht so genau geschaut aber dürftig ist es schon irgendwie...

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    wieso nicht morgen :D
    dauert doch nur 1 Tag oder ;D?

Würdest du gerne morgen am Samstag arbeiten? :p

Hab jetzt KIES installiert und zähle 84 Apps :p

Die Spiele "Modern Combat: Sandstorm" und "Real Football 2010" sind schon mal ein guter Anfang. Wo ist denn Asphalt oder Nee For Speed Shift?

Zitat

Leider wurde dieser Termin noch nicht definitiv vom Großhändler bestätigt. Es kann sich damit leider noch etwas verzögern.

Also ist es doch nicht fest :(

Ich persönlich glaube, dass die Händler der frühst möglichen Liefertermin nehmen, auch wenn dieser, wie in diesem Fall, sehr unwahrscheinlich, weil nicht bestätigt, ist. Hauptsache viele Bestellungen generieren, gell :mad:

Zitat

Wir versprechen aber, dass wir den Artikel an Sie versenden,sobald wir ihn erhalten.

Ach neeeeee :D :D :D Die lassen die dann noch einen Woche in den Lagern vergammeln gell :D

Zitat

Original geschrieben von Curon
    Ich bin mal gespannt ob das jemand das WE bekommen wird, denn nach Anruf bei mobilebomber.de sagte man mir dass dort ein "klitzekleines" Problem wäre, dass die Geräte sich im Zulauf befinden und erst kommende Woche ankommen werden ;)

Wollte mit DHL Express bestellen - dann hätte ich zwar 25 Euro mehr gezahlt aber morgen in der Hand .... Wäre es da *lol*

Aber eine sehr freundliche Dame am Telefon ;)

Tja das hab ich mir gedacht :)

Man schreibt, es wäre auf Lager, denn wenn jemand normal bestellt, bekommt es sowieso nicht vor nächster Woche und zum Glück ist auch noch Pfingsten :)

Also kann man die Bestellung unbemerkt bis zur tatsächlichen Auslieferung des Geräts an die Shops strecken... :p Tolles Marketing und veräppelte (hat jetzt nix mit Apple zu tun :D ) Kunden, die genauso bei Amazon hätten bestellen können (Am Ende bekommen die es vielleicht auch schneller + billiger)

Re: verabschiedung

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    so Leute ich hab mich vom pre getrennt wir haben einfach nicht zusammen gepasst ich hab jetzt das Google nexus one das is scho ne ganz andere Liga ! ich bin hoch zufrieden ! ich wünsche euch noch viel spaß hier und mit euren pre .

Ist das schon in D erhältlich? Bei Vodooffone ist es doch erst ab nächster Woche zu haben?

Ich benutze das Pre ab und an. Für 2009 war das Teil Top.

Jetzt ist mir die Displayauflösung aber schon viel zu gering.

Der Akkudeckel knarrzt beim Schreiben deutlich. Und die aalglatten Tasten sind nicht mein Ding.

Ebenso nervt mich die Reaktionsfreudigkeit des Displays, die deutlich geringer ist, als die von meinem iPod Touch.

3D Spiele gibt es mittlerweile auch ein paar, die hab ich aber schon lange auf dem iPod durchgezockt. Und die Darstellung auf dem iPod ist viel besser irgendwie, da das Display ein wenig größer ist.

On Screen Tastatur wäre auch nett gewesen, denn den Slider kann ich immer noch nicht schnell und einfach öffnen, es gibt ja keine Vertiefung oder Fingerstopper oder Gummierung am Handy, die das Öffnen erleichtert.

Insgesamt finde ich das WebOS zwar gelungen, mit der Hardware konnte ich mich nie anfreunden. Und das diesjährige Pre Plus ist leider nur eine kleinen Evolution des Pre und kein richtiges neues Produkt, wie man es erwartet hätte. Die iPhone Masche, jedes Jahr kleinere Verbesserungen, zieht bei Palm eben nicht.