Ist das Jetzt Werbung für diesen Shop oder was soll daran das besondere sein?
Lieferbar in 2-4 Werktage klingt auch nicht wie sofort verfügbar
Beiträge von djmuzi
-
-
Bei ausgeschaltetem Blitz wäre nur Brei rausgekommen, denn die N82 Kamera hat nicht die Empfindlichkeit des N86.
Ich meinte unter diesen Umständen hätte ich gleich mein N86 rausholen können und vielleicht bessere Bilder gemacht.
Ist ja egal, ich habe einfach zuviel vom Xenon im N82 erwartet
Das wirds wohl gewesen sein 
Ich hoffe das N8 macht es dann besser :top: Denn es hat ja den besseren/größeren Sensor :top:
-
gibt ja keine EXIF Informationen... Könnte sonst was sein

-
Ich hab auf einer Party mal ein paar Fotos unter Zimmerbeleuchtung mit dem N82 gemacht. Dr Blitz hat auch ausgelöst. Nur waren die Bilder total verwaschen und oft verwackelt. Das kann mein N86 viel besser. Der Blitz des N82 war in dieser Situation überflüssig. Und bei völliger Dunkelheit ist die Reichweite viel zu gering, kein Vergleich mit einer richtigen Digitalkamera; Also nix ganzes nix halbes...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Neuer Preis bei Amazon, sowie versandfertig in 3-4 Tagen.Ich hoffe, ich bekomme noch eins bis zum 28.05., bin ab da ein wenig länger weg und hätte es gerne

Muss noch eine 16GB Speicherkarte erwerben oder gibt es schon Infos zur 32GB ?
Ab sofort in Deutschland erhältlich, schreibt Samsung!!!
MfG
Leiser steht bei Amazon "Dieser Artikel ist ab Juni 1 wieder erhältlich. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor. " bei original Amazon, nicht bei Marketplace.
-
GSM Arena in Interview mit Damian Dinning
Der Blitz ist leider 30% kleiner als der des N82
Wenn ich dran denke, wie schwach dieser war...Wenn man die Tatsache der fehlenden variablen Blende und der fehlenden Linsenabdeckung in Betracht zieht (wurde auch angesprochen), merkt man IMHO, dass Damian bei diesem Produkt mächtig zurückstecken musste und andere das Handydesign maßgeblicher beeinflussen konnten.
Man betrachte das N86, dort hat Damian sich mehr austoben können (außer Xenon). Anscheinend waren die Verkaufszahlen nicht so toll, so dass man ihm jetzt IMHO weniger Freiheiten eingeräumt hat und auf die entsprechenden Fragen hat der arme Damian nur Entschuldigungen parat

Meine Fresse: das ist wird als ein Kamerahandy beworben! Da hätte Nokia wirklich die ständig angesprochenen fehlenden Features einbauen sollen. Egal ob 2mm dicker oder nicht, das N97 war auch dick und man hats trotzdem gekauft. :mad:
-
Hats denn jemand schon :p
Wenn alle Internetseiten so von sofort verfügbar quatschen? -
Zitat
djmuzi
Der Amazon preis ist doch gleich geblieben...War mal 349 vor ein paar Tagen, wenn ich mich recht entsinne

-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
evtl. klauen ?!? Gizmodo verticken ?Dürfte ja nicht soo schwer sein

-
Der Amazon Preis ist ja hoch gegangen :eek: