Stichwort Ovi Maps:
Symbiansigned verlangt nun eine Dveloper ID :mad: Das kann ich also vergessen :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stichwort Ovi Maps:
Symbiansigned verlangt nun eine Dveloper ID :mad: Das kann ich also vergessen :flop:
[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,747024/Ipad-in-Frankreich-deutlich-teurer-als-in-den-USA/Notebook-Netbook/News/]Das iPad soll in Frankreich 475 EUR kosten[/URL] :top:
Deren MwSt. ist sogar höher als bei uns
Ein gutes Zeichen!(?)
Das perfekte Handy, wenns die Kamera vom Pixon12 geerbt hätte und wenn der Samsung App-Store anziehen würde ![]()
eine gute frage, hab leider keine (große) Flat zum ausprobieren ![]()
Mein N95 mit Joikuspot war nach einer halben bis einer stunde am Ende im UMTS Modus ![]()
Mein N86 hält schon 2-3 Stunden durch, wird aber bedrohlich warm. Das Pre wird auch ganz schön aufgeheizt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Und wie?..:-)
sorry ist leider hier im Forum nicht erlaubt
google sag ich nur
Ich hatte bezüglich screen schon angemerkt, dass das Verhältnis blöd ist, das Handy hätte auch ein wenig breiter mit breiterem screen kommen können, damit die Tastatur nibh alles verdecht. Vielleicht war das gemeint?
Das ist mal ein umfassendes Video Hotspot Funktionalität ist schon an Bord!!!
interessant
ich muss mich mal aufraffen und ovi maps zum laufen bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Albe
ist es nicht so, dass die Root Partition auf dem Iphone, wo ich selbst Apps installieren kann, nicht größer als 1gb ist... Also werden 2 GB sowas von reichen, ihr sollt da keine Schmuddelfilmchen draufziehen;)
nur 1GB :eek: bist du des Wahnsinns
Meine Apps auf dem iPod Touch belegen alleine 7 GB ![]()
Also doch Nokia Mitarbeiter, da du es mal in der Hand hattest? ![]()