-
-
Ich bin erstaunt, warum Samsung gerade beim Speicher geizig ist.
Und du könntest Recht haben, dass die 2GB Version mehr verbreitet sein wird, denn Amazon bietet auch nur das 2GB Modell an.
-
Auf GSMArena steht "Internal 2GB / 8GB"
-
Und stellt euch nun folgendes vor:
Apps kann man (wie bei Palm zuerst und bei Android Geräten immer noch) nur auf den integrierten Speicher installieren :eek: Bei einem angenommen florierenden Bada-App-Markt wirds auf 2GB recht knapp werden, wenn man ein paar umfangreiche Spiele installiert (Monkey Island iPhone ca 400MB mal als Beispiel)
Das ist jetzt eine Annahme aber es wäre schon schlimm.
Ich werde mal die Frage im Q&A Forum bei Eldar stellen, der ist ja so ein Wave Fan, der müste es wissen 
-
Ja hast recht :cool: Aber sind das nun MicroSDs oder eingebaut?
-
Ist aber leider die Version mit 2GB Speicher und nicht die 8GB Version.
Ist das jedes mal eine MicroSD oder sind das Flash-Speicher im Handy, wie beim N86? Und wenns ne Micro SD ist, wie groß ist dann der Handyspeicher?
-
Es sei denn, man ist unter den ersten Käufern, weil mn nicht noch länger warten wollte
Aber wir haben ja letztes Jahr gesehen, wie begeistert die ersten über das N97 waren 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jaspar
Hä 2 post vorher wolltest noch das http://www.amazon.de/dp/B0025V…WKAKR8XB7XF&tag=idealocom
:p
Sowas heißt Indifferenz :p
Das Bada-Bum Phone (
) sieht um Welten besser aus, der Super-Amoled Screen ist auch Lichtjahre besser, das UI ist auch ein paar Parsecs weit vom S^3 entfernt.... Wenns auch noch die 12MP vom Pixon 12 hätte, würde ich an das N8 keinen einzigen Gedanken verschwenden.
Was ich aber im GSMArena Preview gesehen hab, sind die 5MP Fotos verdammt gut, ein N95 ist ein Sh.ßdreck dagegen. :top: