-
Bei Amazon Warehousedeals (ehem. Resterampe) gibt es den
LE40C650
für 732,33 EUR :top:
Hab sehr viel Elektronik von der Resterampe gekauft und alles war TOP und wie neu (Samsung Fernseher, iMac, Samsung Festplatte...).
Ich schreibs deshalb, weils Original von Amazon ist, und nicht von Hinz-Und-Kunz Marketplace-Laden, gell 
-
Also 3. Quartal klingt doch nicht schlecht
wir stecken doch schon mitten im 2. 
Allerdings würde sich September nicht toll anhören 
-
Leider keine Blitzfotos dabei
DAS wäre doch mal ein Beweis für das Können des N8 gewesen.
-
Ups hier sind ja 2 Threads 
Können wir da nicht eins draus machen? Hab in dem anderen Fotos vom N8 gepostet
-
Hier mal ein paar Fotos untouched :)
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, nur das exzessive Rauschen im blauen Himmel ist dasselbe, wie auf dem N86.
-
ich finds auch ernüchternd, dass sich optisch und funktionell fast nix ändert.
Ich hoffe es gibt keine nervenden Bugs mehr, aber wir kennen ja Nokia... 
Ich finde das Symbian ^1 veraltet und wenn sich beim N8 nicht viel ändert, wird mich nur die Kamera zum Kauf bewegen könne, wie beim N86 letztes Jahr 
Dagegen findet meine Freundin das Symbian^1 richtig gut, den langsamen Abschied von den resistiven Displays bedauert sie auch, weshalb sie sich für das Vivaz entschieden hat. Ich begrüße es aber
Hatte mal das X6 in der Hand und es ließ sich für mich viel besser bedienen, als das auf Fingernägel ausgelegte 5800 meiner Freundin 
-
Ja genau SE. O2 hat zwar eine kostenlose Navi Lösung dem Vivaz spendiert aber die ist leider keine offline Navi mit Karten auf dem Gerät.
-
Taugt die O2 Navigation was? Zieht die viel Daten, wie Google Maps oder sind die Karten genügsamer? Meine Freundin will vom 5800 aufs Vivaz umsteigen aber trotzdem Karten ab und zu nutzen.
-
Meine Freundin will auf das Vivaz umsteigen. Meint ihr es lohnt sich? Ich bin da skeptischer wegen das fehlende Ovi Maps...
-
yep
Ich will nicht online gehen und brauch nur die Karten