Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Markus, hilft dies? Wobei ich Dir rate, keine Zeit mit dem internen E-Mail-Client zu verschwenden und gleich ProfiMail zu kaufen.Bist Du mal wieder in Wien (oder sonst wo, mehrere hundert Kilometer entfernt), hilft Dir jenes?

Ne leider nicht in Wien :) War die alte v11 schuld :flop: Mit v21 hab ich wieder auch in Innenräumen am Fenster GPS :top:

Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Mir wird ein neues Update von WebOS angeboten. Obwohl ich bereits 1.4.1 installiert habe, wird es mir nochmal angeboten. Ist das nun ein Fehler, oder gibt es wirklich etwas neues?

Hat das noch jemand beobachtet?

Die aktuelle Firmware wird bei mir unter Update nur mit Ihren Vorteilen beschrieben, es steht aber auch da, dass die 1.4.1 schon installiert ist.

Pixelig ist das Stichwort nicht nur bei iPhone Apps.

Generell erscheint mir der Screen viel zu pixelig, das iPhone hat scheinbar eine höhere Pixelsdichte. Man ist heutzutage doch schärferes gewohnt vom heimischen Mac/PC.

Das stand doch im ersten Post :) Die starten nicht. Ich habs nicht ausprobiert, das iPad gehört mir leider nicht. Wir brauchens auf Arbeit.

Meine iPad Erfahrung deckt sich 100% mit der des Threaderstellers :)

Wenn man es, wie ein iPod gewohnt mit einer Hand hält, bekommt man schnell einen Krampf im Daumen. Auf dem Tisch liegend ist die Bedienung auch nicht so prickeln. Am besten ist es wie auf der Keynote: Hinsetzen oder hinlegen, Beine anwinkeln und Spass haben. IMHO ist das Ding genau für die Couch gedacht und weniger für anstrengendes Arbeiten.

Apps konnte ich nicht drauf laden, da der Appstore ja in D noch nicht eröffnet ist.

Am meisten macht der Browser Spass. Er ist deutlich schneller, als der des iPod Touch.
    Hier ein kleines Video:

iPad vs iPod

Ein Premium Smartphone sollte aber heutzutage schon eine viel bessere Displayauflösung bieten :) Sonst stimmt beim Pre IMHO alles.

Also habt ihr schon mal seitlich aufs schwarze Display geschielt? :) Da werden feine diagonale Linien sichtbar, die in der Mitte wo die sich kreuzen, mit einem Pünktchen verbunden sind. Sieht wie ein Maschendrahtzaun aus.

Auf meinem iPod Touch gibt es ein ähnliches Netz, welches aber viel viel feiner ist. Merkt man auch, die Eingaben auf dem iPod sing um Längen präziser :)

Laut teltarif.de sollen das

Palm Pixie Plus 29 EUR + 24x15 EUR = 389 EUR und das
    Palm Pre Plus 29 EUR + 24x20 EUR = 509 EUR kosten.

O2 und Palm haben offenbar nix daz gelernt, die DInger sollte günstiger zu haben sein, so stellt sich Palm selbst ein Bein mit diesen überzogenen Preisen