Beiträge von djmuzi

Palm WLAN Hotspot

Also diese Paml WLAN Hotspot app finde ich immer noch nicht :mad:

Selbst wenn ich den App-Link von Precentralnet aus aufrufe, öffnet sich der App Catalog und sagt:

Zitat

Diese Anwendung ist für Ihren Mobilfunkbetreiber nicht verfügbar.

So eine Scheiße aber :flop: Ich hab einen Palm Pre Modell P100UEU WebOS 1.4.1 und eine O2o Karte mit Internet Pack M drin und rufen den App Ctalog auch über Mobilfunkverbindung auf!

Was will denn das Teil mehr? :confused: :mad:

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Das klingt so, als wären die einzelnen Karten doch nicht drauf.

Die sind drauf, sonst würde man doch nur die Weltkarte sehen und darunter nix. Teilweise sieht man Teile von Zürich, aber kleiner Städte und so weg... und selbst Teile von Zürich werden ausgeblendet, wenn man scrollt... Die Karten scheinen irgendwei "halb drauf" zu sein :mad:

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hier nochmal das Bild

Auf irgendeinen Blog habe ich wiederum gelesen, dass es nur ein Fehler der Agentur war, diese haben anstatt des Pre´s den Pixi draufgemacht. (was ich aber auch nicht so recht glaube, schließlich sieht man das Pixi zum ersten mal mit QWERTZ)

In unserem O2 Shop haben die dasselbe Poster stehen :) Schaut mal in eure O2 Shops vorbei ;)

Das mit "Bereits in Verwendung" gabs schon und wirds wohl immer wieder geben :D Keine Lösung.

Display: Das N86 hat doch das gleiche AMOLED Display wie das N85 :confused: Unter der Sonne ist AMOLED nicht so gut, wie das normale Display, was im N95 z.B. verbaut ist.

Ich habe Ovi Maps auf dem E52 installiert und mit dem Map Loader D,A und CH Karten drauf. Soweit so gut.

Wenn ich aber eine bestimmte Zoomstufe reinzoome, verschwindet die Karte einfach... Als ob ich nie was draufgeladen hätte ... :confused: ich sehe nix außer einfarbigen Hintergrund :confused: ....Beim Rauszoomen kommt die Karte wieder :confused:

Hab heute Testweise ein N97 mini da. Oh man eine lahme Ente :flop: Da ist Nokia Lichtjahre weit entfernt von iPhone, WebOS oder Android...

Hab http://www.engadget.com aufgerufen... der Browser blieb 1-2 min unbedienbar, dann mit erheblicher Verzögerung gescrollt.

Da dachte ich mir, mein N86 kanns doch besser - Pustekuchen, dasselbe enttäuschende Ergebnis. Die Seite ist glaube ich so 2,3 MB groß. Mein iPod Touch 2G hatte keinerlei Probleme.

Es wurde doch vor ein paar Wochen Riesen-Rummel drum gemacht, dass das kostenlose Ovi Maps 3 für Nokia N86 verfügbar sei. Also auf Nokia.de kann ich das N86 nicht auswählen. Egal, hab sowieso die E52 Version drauf.

Manch einer hat nie was unter "Aufnahmen" gehabt :D

Zeitweise hatte ich auch nx dort liegen, nach dem Update auf v20 damals :P

Wenn ich das WLAN Hotspot Programm runterladen will, sagt mir der App Catalog, dass ich einen nicht unterstützten Provider hab :flop:

Hab Vodafon drin gehabt - OK- aber dann auch O2 o - dieselbe Meldung !!!! Was will das Teil denn mehr? Sollte ich nicht über WLAN in den App Catalog reingehen oder was? :confused: