ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-
Ja bezahlst nur deine Datenflat oder halt dein Datenpaket.
Sonst mit Pre auf diesen Link gehen.
also diesen Link hab ich gefunden, aber Palm schickt mir leider keine Sms ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja bezahlst nur deine Datenflat oder halt dein Datenpaket.
Sonst mit Pre auf diesen Link gehen.
also diesen Link hab ich gefunden, aber Palm schickt mir leider keine Sms ![]()
nach was muss ich denn suchen??? Oder welche Kategorie ist es? Wenn ich nach mobile oder hotspot oder mobile hotspot oder mobile wlan-hotspot suche kommt nur schrott ![]()
Für alle die auf 1.4.1 geupdatet haben ist im App Katalog eine Mobile Hotspot App drin.
Sehr nützlich =D
die hab ich nicht gefunden :mad: die suche ist voll fürn arsch!
push ![]()
Schöne Ostern!:)
Hab heute geupdatet. Jetzt ist die HRS App auch im deutschen App Catalog drin ![]()
Da ist auch AVIS dabei, leider ohne Logo und wenn ich in die Produktbeschreibung reingehe, kommt ein Fehler ... ist das bei euch aus so? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maverick2
RS77
nein noch nie eine Fehlermeldung bekommen, verwende auch furtiv facebook plugin, wo man direkt nach dem knipsen noch auf dem Fotobildschirm hochladen nach facebook anklicken kann.
Und seit dem ich das plugin verwende kann ich auch vom normalen Browser aus wenn ich auf Facebook bin bilder hochladen, was vorher nicht ging.
Und die furtiv Geschichte klappt echt gut. Verwende es zusammen mit einem facebook app welches .jar als Endung hat, dachte das geht nie, funzt aber bestens.
Grüße Mav
Noch nie von diesem Plugin gehört. Danke für den Tipp :top:
Gibts beim Übertakten irgendwelche Nachteile?
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
genkarzt hat keines meiner 4 N86...
4 ... Eigentlich ist das sehr traurig, sorry aber irgendwie musste ich lachen, manchmal lacht man auch wenn man schlimme Sachen liest, nach dem Motto: haha das darf doch wohl nicht war sein ![]()
Ich hatte nie Knarzen am Akkudeckel
Mein erstes Nokia, was nicht knarzt ![]()
Mein Austausch-N86 von Oktober 09 ist auch nicht schlimmer geworden. Die kleinen Kratzer auf # und auf der Rückseite des Sliders kamen schon relativ früh und sind aber nicht schlimmer geworden.
Mein Slider hat auch angefangen minimal zu wackeln in den ersten paar Tagen und ist aber auch nicht schlimmer geworden. :top:
Das gilt auch für mein altes N86, welches ich von Ende Juli bis Ende Oktober nutzte, das aber getauscht wurde wegen defekter Kamera.
Zurzeit gefällt mir noch kein Handy so richtig, ich bleibe noch eine Weile beim N86.
Wenn ich mich an letztes Jahr zurück erinnere, wie ich dem N86 entgegengefiebert hab
da schafft es momentan kein aktuelles oder angekündigtes Handy mich so zu fesseln ![]()