Beiträge von djmuzi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich suche für meine Eltern einen neuen LCD Fernseher, Größe 32 Zoll.
Sie möchten über digitalen Sat HDTV Receiver Fernsehen schauen.
Ich habe mal folgende Modelle in die engere Auswahl gezogen:Samsung LE 350
LG 32 LH 3010
Panasonic TX-L32S10E (auch Full HD) ist aber schon oberstes PreislimitWelchen meint ihr wäre besser oder könnt ihr noch ein anderes Modell empfehlen? Der 2. ist Full HD, der Panasonic auch....
Danke..Also Samsung hat ein sehr gutes Einsteigermodell, ist aber der LE32B450, der B350 ist unterste Schublade. Jedoch gibt es bald den LE32C450. Ich würde da noch warten, die 499 EUR sind UVP der wird schnell fallen und du hast eine ordentliche Flimmerkiste

Samsung B450 Review Exzellenter Schwarzwert 0,04 cd/m2 - eines der besten nicht-LED Geräte! Beim Nachfolger wird es vielleicht noch besser :top:
Panasonic S10 Review - eher schlechter Schwarzwert 0,23 cd/m2 IMHO siehst du da nur grau :flop:
Der LG ist ein Billiggerät IMHO
-
Ich bin überrascht, wie schnell jetzt das Menü und die Programmstarts gehen :top:
Auch die Spiele NFSU und Monopoly machen Spass! Wenn dei auch nicht ganz so toll aussehen, wie auf meinen iPod Touch, liegt vielleicht an der Displaygröße.
-
Das update soll's ja schon geben laut engadget aber ich sehe nichts

-
Ab und an tauchen bei Amazon Wharehosedeals Samsung 40B650 für um die 640-650 Euro. Ok das ist B-Ware aber man kann's mal versuchen
-
Heute hab ich eine komische Meldung nach dem Einschalten bekommen:
"die kurzwahl 72059 ist nicht vergeben" :confused: :flop:
WTF, hatte ich bisher nicht, obwohl ich das Handy schon mal ausgeschaltet hatte und die Karte auch mal rausgenommen hatte. Ich hatte vor längerer Zeit allerdings eine T-Mobile Karte drin.
So wie ich das recherchiert habe, hat das was mit My-Faves zu tun, aber wie kann die T-Mobile-Karte den Palm so verändern, dass er eine SMS senden will?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hallo!
In der aktuellen Audio Video Foto Bild sind die beiden Erstplatzierten der Sony KDL-40W5800 und der Philips 42PFL8404H. Jetzt wollte ich mir die beiden + den häufig empfohlenen Samsung LE40B650 in einem Saturn anschauen. Dort war keins der Geräte vorhanden und es kann auch keines dieser drei mehr bestellt werden, da die Modelle ausgelaufen sind. Wann die neuen Modelle von Sony und Samsung auf den Markt kommen weiß er auch nicht (so irgendwann bis Juni vielleicht).
Ist das korrekt, dass diese Modelle Auslaufmodelle sind? Dann warte ich am besten mal noch etwas auf die neueren und bestimmt auch besseren Modelle, oder?
Danke schonmal für eure Hinweise.PS: Zu dem Bild-im-Bild Post von unten: laut Verkäufer bietet das derzeit wohl nur Löwe und diese Fernseher liegen bei 2200 EUR +x je nach Modell... Kenne das bisher auch nur von dem Röhren-Löwe-Fernseher meiner Eltern. Feine Sache, die sich aber nicht durchgesetzt hat (Werbungslobby?) Keine Ahnung warum..
Auf Amazon.com haben sich schon die C-Modelle von Samsung breit gemacht. Die sollten am zuerst am 26.02. jetzt aber doch erst am 08.03. bestellbar sein. Von den Preien her siehts beim 40C650 mit 1100 USD nicht so schlecht aus. Um die 900 EUR Startpreis dürfte der kosten. Auf Amazon.de ist noch nichts zu sehen von der neuen C-Serie.
Aber Juni scheint mir sehr übertrieben zu sein. Der 40B65o gibt es bei Amazon für schlanke 779 EUR. Ein guter Preis. Jedoch würde ich abwarten, denn wenn der neue dann auch um die 800 EUR kosten würde, würde ich mich ärgern, den alten gekauft zu haben. Die Zukunft gehört LED und da werden die alten Leuchtstoffröhren-TVs billiger.
Beim C650 soll es keine Neuerungen geben, es gibt vage Vermutungen, dass der Schwarzwert verbessert wurde; der ist beim B650 ohnehin Top unter den LCDs und besser als bei der Edge-LED TVs wie B6000. Ich glaube nicht, dass bildtechnisch was geht, da sich Samsung jetzt ohnehin für LED und 3D interessiert. Vielleicht ist ein bißchen mehr Ausstattug dabei in Sachen Widgets oder so. Aber insgesamt wird der C650 ein interessantes Mittelklassemodell, das bildtechnisch mit den LED TVs mithalten kann, deren Kinderkrankheiten (Clouding, Taschenlampen) beim C650 weniger ausgeprägt sind.
Ein B650 ist jetzt schon nicht schlechter, wenn gar besser als ein LED-Vergleichsmodell B6000. Wie es bei der C-Serie sein wird, werden wir ja sehen.
-
wo bleibt denn das 1.4 update :confused:
-
Die haben ihre Symian S^3, S^4 und Meego Sachen bestimmt nur als Powerpoint :flop: Und ihr wollt gleich neue Handys :p
-