-
Also wenn eine rege Nachfrage existieren würde, dann würde doch Palm die Produktion nicht so einfach für einen halben Monat aussetzen, ist schon etwas komisch... 
Naja wir ham ja schon unsre Palms, keine Sorge
Und wenn Palm hops geht, ist ja O2 unser Servicepartner :p
-
-
Opera mini fürs iPhone solle es bald geben!
:top: ...mal sehen....
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Was ist denn die S-series? Die schreiben was von einer S-series?
Das sind limitierte Luxus Handys 
-
-
Re: EBAY
Zitat
Original geschrieben von JST123
Warum hat denn keiner diesen Surfstick gekauft?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich habe es leider auch verpasst.
Alles anzeigen
Ich wette, der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet. Da steht auch 0 Gebote also wird es so sein, alle Gebote gestrichen 
Ihn hat bestimmt einer angemailt: "Ei Alter bekommst 30 EUR ohne eBay" und da ist der Typ darauf eingegangen
Bekomme sehr oft solche Angebote.
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Sehe ich auch so, der Kauf per Internet bietet hier auch Vorteile. Zumal die meisten Händler die Ware per Spedition liefern lassen und man sie bis zum Aufstellungsort getragen bekommt.
Ja aber er geht nicht so schnell man muss zuhause sein
Und die ganze Rückschickerei ist auch so eine Sache und bis man dann sein Geld zurück bekommt .... Den Stress mache ich mir nicht, wenn es was günstiges im Laden um die Ecke gibt. Man kann sich das Teil direkt anschauen, welche Farbe es hat, wie es aussieht, welche Maße es hat. Natürlich muss man sich zuvor im Internet über eventuelle Schwächen, Stärken und Macken des Geräts informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Das ist aber kein Schnäppchen, selbst mit 2500 Paybackpunkten nicht!
günstiger.de ca 460€ inkl. Versand!
Also die paar Euros würde ich schon gerne ausgeben und das Gerät sofort mitnehmen und sofort zuhause nutzen
anstatt auf einen Lieferdienst zu warten und womöglich einen Urlaubstag nehmen zu müssen und geliefert wird auch nicht sofort und wenn was mit dem TV ist, kann man den auch nicht am selben Tag umtauschen lassen 
Toshiba ist eigentlich nicht mein Fall. Der Schwarzwert ist ziemlich grau. Schu dir mal im Markt TVs an neben den Samsungs B550 und vor allem B650: Die haben mit abstand das tiefste Schwarz; bei schwarzem Bild gut zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von xaver
Der Stick mit den geklauten Bildern? ebay Artikel 330399758942
Schnäpchenpreis. Glaubst du, der liefert den Stick?
LooooooL 
Habs neulich auch beobachtet in einer Aktion für einen Lautsprecher, wo ein Privatverkäufer ein Foto vom Lautsprecher gemacht hatte.
Habe die Aktion verpasst aber siehe da, in einen andere Auktion: dasselbe Bild
! Hab den neuen Verkäufer angesprochen, ob denn das dasselbe Bild sei. Er antwortete sofort, er hätte das Bild einfach geklaut! 

Da hab ich mich weggehauen vor Lachen