Beiträge von djmuzi

    Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Ich hab das im Dezember schon mal beantragt und hatte auch ziemlich lange bis zur Freischaltung warten müssen. Die Aktion hat wohl keine besonders hohe Priorität.


    Die warten wohl, bis sich der Kunde sagt: Ach Kumist drauf, ich brauch das jetzt, ich buche jetzt für 8,50 EUR das Paket, so teuer isses nich.... :rolleyes:


    Und Kunden, die sich das nicht sagen, braucht O2 sowieso nicht, solche Schnorrer, wie mir :D

    Hab neulich eine 2. O2 o Karte und vor 2 Wochen eine SMS mit FREESURF an 4545 gesendet und bisher ist noch nichts freigeschaltet. Hatte letzte Woche mit der Hotline telefoniert und die meinten, dass es noch dauern wird... blah blah... Jetzt hab ich keine Hofnung mehr, dass die mich freischalten. :flop:


    Heute hab ich erneut SURFEN (damit hatte es mit meiner ersten O2 o Karte geklappt nach 2 Tagen) an 4545 gesendet, mal sehen, ob das gehen wird.

    Re: Akku leer Meldung etwas ungenau...


    Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Eigentlich bin ich gewohnt das nach ca. 12 Tagen der Akku sich ca. 6 Std. lang mit gepiepe meldet... (alle halbe Stunde oder soo...)


    Nun hat er sich wohl ein wenig verschätzt, nach bereits 7 Tagen mit dem gepiepe begonnen und das dann 2 Tage durchgezogen... :confused:


    Ich finds total Kacke, dass man beim N86 nie weiß, wie lang der Akku hält.


    Neulich hab ich am 2. Tag Joikuspot mal für eine halbe Stunde genutzt nur mit GPRS Verbindung. Danach wurde das Teil schön warm und nach einer Stunde, Joikuspot, WLAN, GPRS lief alles ja nicht mehr, war der Akku tot.


    Hatte Joikuspot auch mal 1h mit UMTS an und der Akku hat brav den Tag durchgehalten. Ist schon verrückt...


    Und wenn man mal ein wenig mit GPS spielt, hält der Akku auch nicht den Tag durch.


    Wann erfinden die Leute endlich bessere Akkus?? Immer mehr Handyfunktionen und immer dieselben sch--ß Li-Ion Schrottdinge von vor 10 Jahren.... :flop:

    Meine Begeisterung fürs N86 ist irgendwie verschwunden. Klar, es ist ja kein N95 seinerzeit.


    Aber sollte Nokia dieses Jahr nix bahnbrechendes vorstellen, werde ich wahrscheinlich dieses Jahr "fremdgehen" und eine andere Handymarke kaufen.


    Zurückblickend stehen auch einem die Haare zu Berge, wenn man die ganzen N86/N97 Software-Bugs und Gehäuse-Konstruktionsprobleme Review passieren läßt. Da werde ich dieses Jahr mit einem Nokia-Kauf ein wenig vorsichtiger sein :)


    Hmmm nur Auslaufmodelle...

    Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Ich habe gestern ein wenig mti dem Pre in 'nem Elektromarkt gespielt. Ich war mit 'nem Freund da, dieser hat dann vrsucht den Pre aufzuschieben und beim drücken bzw halten des Gestenballs hat sich der Bildschirm angefangen von selbst dutzende Male zu rotieren, bis man den Trackball wieder losgelassen hat. Das ging immer so, egal wie oft. Habe davon ein Video gemacht. Werde es jetzt bearbeiten und dann hochladen. Schon einer Interesse?: P


    Hat schon ein pRe Bestizer ähnliche Erfharungen gemacht?


    :D hoch auf Youtube und posten

    Hmm dieser Thread sollte eigentlich nur für Tipps seitens der privat agierenden TT-Nutzer sein; Dass gewerbliche Angebote hier reingeschrieben werden ist zwar möglich, da wir uns ja in der Kategorie "Gewerbliche Angebote & Gesuche" befinden, aber trotzdem verwirrt es hier und ich finde es unpassend.... vielleicht sollte der Thread verschone werden?

    Ich würde das Pre wieder kaufen, wenn in absehbarer Zeit der App Catalog prall gefüllt wird.


    Der Pre ist handlicher als ein iPhone. Das WebOS ist IMHO für ein Handy besser als das iPhone OS. Multitasking und Push-Benachrichtigungen sind auch besser gelöst als beim iPhone.


    Das iPhone ist allerdings viel besser zum Spielen geeignet; Ich weiß, ab März könnte auch das Pre softwaretechnisch aufholen, aber rein von der Bildschirmempfindlichkeit und -größe bleibt das iPhone zum Spielen erste Wahl.


    Fazit: kauft euch den Pre und einen iPod Touch zum Spielen :top: Wird auch billiger als das iPhone und man hat dann beim Telefon keinen ausgelutschten Akku nach 3h Spielen.