Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Pre ist (bei nahezu identischer Hardware) sicher preislich extrem attraktiv. Wenn die Verarbeitungsmaengel nicht so eklatant, die Geschwindigkeit besser und das Bedienkonzept konsequenter waeren, koennte man da durchaus drueber nachdenken ;)

Ich weiß, hab einen iPod Touch und der fühlt sich im Vergleich zum Palm wie aus einer anderen Welt an :) Aber für ein iPhone 700 EUR (oder alternativ Timo Beil) .... ist nicht für jedermann. Meine Schmerzgrenze liegt bei 400 EUR, es ist verdammt noch mal ein Telefon und kein Fernseher (mal als Beispiel) :)

Da ich Nokia-"verwöhnt" bin in Sachen Handy-Verarbeitungsqualität, stört mich der Palm-Plastik-Charme nicht so sehr. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Chancen stehen und fallen auch mit dem iPhone OS 4.0. Wenn dies einige der vom Pre bekannten Features bringt, sieht die Zukunft fuer Palm noch duesterer aus als sie eh schon ist.

Fragt sich nur, ob alle bereit sind, 700 Euro für ein 3GS Oder doch nur 300 für ein Pre auszugeben. Für die meisten dürften die 700 Euro düsterer vorkommen :)

Sagt mal, hat DHL irgendwie schwierigkeiten?? Meine Körperwaage sollte längst da sein ...
    Der Status:
    19.01.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    21.01.10 16:54 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Das dauert doch viel zu lange :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Englisch lernen mit Nokia:

launch [comm.] - Ankündigung eines tollen Gerätes, welches aber beim erscheinen, ein gutes halbes Jahr später, hoffnungslos veraltet ist.

Deshalb hab ich das Wort "gezeigt" verwendet :D

Scheint ab heute zu sein :top: Gestern war das Teil noch für 20 EUR/ Monat drin :)

Nur muss jetzt O2 diese 49 in 1 umwandeln und dann wird das Gerät vielleicht seinen Preis wert sein.