Gerüchte um ein neues Nokia , welches am 26.01. gezeigt werden soll. Vielleicht das N87?
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von thenewone
PUH...bin so froh, dass ich mich für das PRE entschieden hab....Gruß an IT-Doc

Also das Pre hab ich wesentlich öfter in der Hand als mein Nokia N86
Es ist fast wie ein iPhone, nur ohne die vielen Apps, wird aber langsam 
-
Das Handy ist mindestens 1 Jahr zu spät! Der S60 Zug ist schon lange an der Endhaltestelle angekommen. Da sieht man wieder, wie lahm SE wieder mal ist. Die hätten das Teil zeitglich mit dem 5800 rausbringen müssen, da wäre es ein Knaller gewesen... aber jetzt.... wie jemand schrieb, nicht mal einen Zweiten Blick wert.
-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
allerdings kommen pro vertrag 4,99€ kosten dazu, weil du eine SMS verschicken mußt um den Anschlußpreis erstattet zu bekommen. steht unten recht versteckt... (gekuckt beim shuffle)
Ja solche Angebote liebe ich :flop: -
Die Meldung hatte ich auch bei nur einer offenen Karte, als ich mein E-Mail Postfach von der Statuszeile aus aufrufen wollte
:flop: -
Und Hopp

-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Geht auch leichter
SYM + ORANGE + R
gleichzeitig drücken dann wird neu gebooted.
EDIT Aha supi
:top:EDIT 2: jetzt kann ich einen Kaffee trinken, bis das Teil hochgefahren ist...
-
Zitat
Original geschrieben von afrikman
ist ein Preware App (Homebrew). Preware auf dem Pre installieren oder mit Quick Install über den PC. Mal googeln, oder Suche bemühen, wie man das hinkriegt.Akwaaba Afrikman
Danke für den Hinweis. :top:
Man man hab ich gesuch, wie ich den Pre neu starten kann ohne den Akku rauszurupfen
Stand-By Schalter obenrechts lang drücken - loslassen - Button STromversorgung - Neu starten

Das hätten die leichter unterbringen können :p -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von afrikman
Die Akku-Laufzeit kann man dramatisch verlängern, indem man sich die App "Quick System Tasks" installiert und damit konsequent den Datendienst (GRPS/EDGE) nur dann anschaltet, wenn man ihn benötigt. Er saugt nämlich tierisch. Und bei dessen Benutzung ist die Akkulaufzeit nicht besser geworden.Immerhin hat es Palm mit dem Update geschafft, dass jetzt die Uhr genau geht. Gratulation an Palm, dass nach dem 3. (oder 4.) Update das Pré das kann, was jedes Billighandy schafft! Und jetzt kann man den Pré als Modem verwenden, allerdings nur über Bluethooth.
M.E. hat sich allerdings am Browser etwas verschlechtert, oft lädt die ganze Seite nur beim zweiten oder dritten Mal. Ich hatte gehofft, dass man endlich den Umbruch ermöglicht -- Fehlanzeige. Man wünscht sich, dass Palm irgendwann mal etwas professionell hinkriegt. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Akwaaba, Afrikman :cool:
Wo findet man diese App? Im App Catalogue ist es nicht drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
gibts eine Möglichkeit die Ausgabelautstärke zu erhöhen? Ist doch ein Witz was der maximal rausgibt?je echt: so ein Riesen Lautsprecher hinten dran un der bringt keinen Druck :flop: