Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von thenewone
    PUH...bin so froh, dass ich mich für das PRE entschieden hab....

Gruß an IT-Doc

:)

Also das Pre hab ich wesentlich öfter in der Hand als mein Nokia N86 :) Es ist fast wie ein iPhone, nur ohne die vielen Apps, wird aber langsam :)

Zitat

Original geschrieben von atthegates68
    allerdings kommen pro vertrag 4,99€ kosten dazu, weil du eine SMS verschicken mußt um den Anschlußpreis erstattet zu bekommen. steht unten recht versteckt... (gekuckt beim shuffle)

Ja solche Angebote liebe ich :flop:

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Geht auch leichter ;)

SYM + ORANGE + R

gleichzeitig drücken dann wird neu gebooted.

EDIT Aha supi :) :top:

EDIT 2: jetzt kann ich einen Kaffee trinken, bis das Teil hochgefahren ist...

Zitat

Original geschrieben von afrikman
    ist ein Preware App (Homebrew). Preware auf dem Pre installieren oder mit Quick Install über den PC. Mal googeln, oder Suche bemühen, wie man das hinkriegt.

Akwaaba Afrikman

Danke für den Hinweis. :top:
    Man man hab ich gesuch, wie ich den Pre neu starten kann ohne den Akku rauszurupfen :D

Stand-By Schalter obenrechts lang drücken - loslassen - Button STromversorgung - Neu starten :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Das hätten die leichter unterbringen können :p

Wo findet man diese App? Im App Catalogue ist es nicht drin.

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    gibts eine Möglichkeit die Ausgabelautstärke zu erhöhen? Ist doch ein Witz was der maximal rausgibt?

je echt: so ein Riesen Lautsprecher hinten dran un der bringt keinen Druck :flop: