ZitatOriginal geschrieben von NokiaCH
Areamobile schreibt viel Müll,mal sehen was dran ist.Mir wär lieber wenn Symbian^3 auf dem N87 wär.
Ohne Symbian 3 - ohne mich
Kein Bock mehr auf S60 :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaCH
Areamobile schreibt viel Müll,mal sehen was dran ist.Mir wär lieber wenn Symbian^3 auf dem N87 wär.
Ohne Symbian 3 - ohne mich
Kein Bock mehr auf S60 :flop:
So ein Monat rum seit dem letzten Posting. ![]()
Areamobile hat mal ne Neue Informationen heute rausgebracht ![]()
Kamera mit Night Vision - wie geil ist das dennnn ![]()
Re: N87
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1976e
Hier ein Bericht zum kommenden Nachfolger ....
Ob es in der Tat wahr ist , lassen wir jetzt mal außen vor
Die Leute sind aber auch nicht im Bilde, dass Nokia bei der MWC fehlen wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Welches Handy wie oft online ist sollte bei einer Flatrate kaum eine Rolle spielen
Ja aber irgendwann kommt ja die gute alte Drosselung
Und da siehts ohne Operamini dunkel aus im Reich des Internets ![]()
Naja, das untermauert meine Meinung, dass Nokia 2010 gegenüber den Wettbewerbern einpacken kann... schade ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Was verstehst du unter "reichen" ?
Kommt eben ganz drauf an was für eine Geschwindigkeit du erwartest. Da ist es eigentlich egal mit welchem Handy..
Naja, mein N86 ist bei bedarf Online, das Pre städig. Und es zieht ja selbstständig auch die Firmwareupdates.
Reicht das Pack M eigentlich für die Palm Pre Nutzung? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Nokia stellt in Februar keine Geräte vor auf der MWC Messe.
Da soll doch Symbian 3 aber fertig werden, woher willst du dass den wissen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flyzer
das freut mich zu hören, da kann ich ja doch langsam mal an einen kauf denken
Oder bis Februar warten, was Juni so alles rauskommt
vielleicht das N87
OK das bekommst du nicht für 250 EUR, wie das N86 aber vielleicht wirst du dich ein wenig ärgern ![]()
Re: Top 32 " Full HD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blaumann11
Hi , wenn Du Dich beeilst bekommst Du vielleicht noch den hier von
den Amazon Warehouse Deals - da stimmt Preis Leistung !
579 €
Samsung UE 32 B 6000 VPXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit LED-Backlight mit integriertem DVB-T/DVB-C Digitaltuner rubinschwarz
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001UK125G/
Gruß
blaumann
Naja, da läuft man aber Gefahr, dass mit dem TV was (minimal) nicht stimmt. Was bei solchen TVs häufig passieren kann, ist die ungleichmäßige Ausleuchtung des Panels, auch wenns minimal ist, kann das im dunklen Zimmer und in dunklen Filmszenen mächtig nerven.
Mal ein Szenario:
Da könnte sein, dass der vorherige Käufer mal ein schwarzes Bild eingespielt hat und Clouding oder Flashlights festgestellt haben könnte. Der Amazon Support hat sich das vielleicht angeschaut und es als Einbildung des Kunden abgestempelt
Vielleicht merkt es der nachfolgende Käufer ja nicht...
Ich habe mal von der Resterampe 2 iMacs bestellt. Den einen nutze ich der andere war für einen Kollegen. Der vom Kollegen schien ein wenig mehr genutzt worden zu sein, meiner war wie neu, dafür hab ich später ein winziges totes Pixel entdeckt, vielleicht war das der Grund für die Rücksendung und keiner von Amazn hats gemerkt
(mich störts aber eher nicht
)