Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Welches Handy wie oft online ist sollte bei einer Flatrate kaum eine Rolle spielen ;-)

Ja aber irgendwann kommt ja die gute alte Drosselung :D Und da siehts ohne Operamini dunkel aus im Reich des Internets :D

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Was verstehst du unter "reichen" ?

Kommt eben ganz drauf an was für eine Geschwindigkeit du erwartest. Da ist es eigentlich egal mit welchem Handy..

Naja, mein N86 ist bei bedarf Online, das Pre städig. Und es zieht ja selbstständig auch die Firmwareupdates.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Nokia stellt in Februar keine Geräte vor auf der MWC Messe.

Da soll doch Symbian 3 aber fertig werden, woher willst du dass den wissen? :)

Zitat

Original geschrieben von flyzer
    das freut mich zu hören, da kann ich ja doch langsam mal an einen kauf denken :D

Oder bis Februar warten, was Juni so alles rauskommt :) vielleicht das N87 :) OK das bekommst du nicht für 250 EUR, wie das N86 aber vielleicht wirst du dich ein wenig ärgern :D

Re: Top 32 " Full HD

Naja, da läuft man aber Gefahr, dass mit dem TV was (minimal) nicht stimmt. Was bei solchen TVs häufig passieren kann, ist die ungleichmäßige Ausleuchtung des Panels, auch wenns minimal ist, kann das im dunklen Zimmer und in dunklen Filmszenen mächtig nerven.

Mal ein Szenario:
    Da könnte sein, dass der vorherige Käufer mal ein schwarzes Bild eingespielt hat und Clouding oder Flashlights festgestellt haben könnte. Der Amazon Support hat sich das vielleicht angeschaut und es als Einbildung des Kunden abgestempelt :rolleyes: Vielleicht merkt es der nachfolgende Käufer ja nicht...

Ich habe mal von der Resterampe 2 iMacs bestellt. Den einen nutze ich der andere war für einen Kollegen. Der vom Kollegen schien ein wenig mehr genutzt worden zu sein, meiner war wie neu, dafür hab ich später ein winziges totes Pixel entdeckt, vielleicht war das der Grund für die Rücksendung und keiner von Amazn hats gemerkt :) (mich störts aber eher nicht :) )