Beiträge von djmuzi

:D

im AAS Forum:

"
    DamianDinning DamianDinning is offline
    Registered User

Principle fixes are in these areas:

Browser, camera, email, maps
    But there are many others too... e.g. music remains paused after call now, if you had paused it yourself before receiving a call. At least it does on mine :-)"

Bei Nokia Support Discussions ist einer der Nutzer nicht so begeistert von der enuen Firmware:

"I have just downloaded the firmware 21.006. The keypad tones are back, I can turn on the theme effects now without any problems, but apart from that all my bugs still exist :smileysad: I am currently going through the list of problems and am yet to find any other solutions. My music player has been refreshing now for about ten minutes!"

Bis ich dran bin vergehen vielleicht nochmal 3-4 Monate, hab ja erst vor ein paar Tagen die gute v20.115 vorgeschlagen bekommen von meinem N86 (die es ja schon seit September gibt), was ich aber mit einem wissenden Lächeln abgelehnt habe :D

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    meinst du die kamera des pre?

edit: hast du n link zu dem video?

edit 2: hoffentlich wird die blöde kante an der tastatur etwas entschärft

Also diese Fotos sind vom jetzigen (alten) Palm Pre :)
    Hab keinen neuen natürlich, wäre schön gewesen :D

Zitat

Original geschrieben von madx
    Ich finds mies. Mein Freundin hat ihr Pré nicht mal 2 Monate und Ende Janaur ist es ein alter Hut, den keine Sau mehr interessiert. Nix gegen Produktüberholungen, aber auch wenn das Pré vielleicht in USA schon länger gab, sind wir hier in Deutschland die verdepperten. 500€ gelöhnt, wobei die meisten sicher noch über 20 Monatsraten abdrücken dürfen.

Da soll einer noch was gegen Apple sagen. Da hat man für 12 Monate wenigstens das Aktuellste.

Na pass mal auf, das neue Pre Plus wird bestimmt erst im Herbst hierzulande rauskommen :D Und vielleicht 600 EUR kosten.
    Und ein bißchen mehr Speicher macht auch kein neues Modell...

Hab ein Videobeitrag gesehen, wo der Palm Pre Plus Slider deutlich satter klackte und der Nutzer die Verarbeitungsqualität lobte. Außerdem ist sei blöde Orange von den Tasten weg :D

Na mal sehen. Warum haben die den schönen Menü-Knopf wegrationalisiert? :confused:

Gestern kan endlich das v20.115 Update auf mein N86 :D Habs natürlich sein lassen :D ALs ich den Hinweis auf den Buildschirm gesehen hab, hab ich mich zuerst gefreut, könnte ja de v21 sein aber Pustekuchen :flop:

aha, diesmal kann ich die Karte also wirklich gleich kündigen .... Schade, trotzdem ist das 6300 billig genug gewesen :top:

btw, kann mir einer die URL des O2 Chats geben?