Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Zur Niebauer-Aktion:

Leider sehe ich auf meiner 1. Rechnung keinen Hinweis auf das Gesprächsguthaben. :mad:

Ich habe allerdings in den (ersten) zwei Tagen auch nicht telefoniert.

Das sieht man auch erst auf der 2. Rechnung ;) War bei mir so, als ich ein O2 o Newsletterangebot abgeschlossen hab mit 25 EUR Gesprächsguthaben. Als das nicht auf der ersten Rechnung auftauchte, hab ich die Karte wütend in die Ecke geschmissen, aber auf der 2. stands drauf... Komische Geschichte

also ich dachte mir dass das Vodafone Netz mehr zu bieten hat. Wenn ich mit dem Zug Quer durch Sachsen und Thüringen fahre, ist mit dem Bildmobil Stick Tote Hose :flop:

Dabei hatte selbst mein Simyo Handy Empfang und ich konnte telefonieren, wo der Stick gar keinen Empfang hatte. Oder liegt das daran, dass die Antenne im Stick eher schlecht ist?

Und der Vorteil von Vodafone schmilzt gegenüber O2 z.B. auch dahin, da ich mit O2 auch HSDPA in mittelgroßen Städten habe. Und die 7 MBps hab ich nie angezeigt bekommen, höchstens 1,9-2,3 MBps. Dass kann O2 auch.

Naja 6,99 für eine Woche ist schon ganz OK, hätte aber vom Vodafone Netz besseres erwartet hinsichtlich Reichweite und Speed.

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Athlon, das habe ich leider auch schon feststellen müssen, dass diese Nokia Backup+Restore Funktion das Handy nicht 1:1 wieder herstellt. :-(

Ärgerlich war es beim N95, dass nach einem Restore zusätzlich auf der Speicherkarte Themes nicht mehr funktioniert haben und irgendwie nur halb installiert wurden, so dass weder deren Benutzung noch deren Löschung (!!!!) möglich war... Die schmorten dann im Themenmenü herum ohne dass man irgendwas mit denen anstellen konnte. Das war sehr ärgerlich.

Und man weiß nie, welches Programm vom beim Restore nachinstalliert wird und welches weggeschmissen wird, ich hab da kein System dahinter gesehen.

Hab mich dann doch für Hoocked On entschieden :) war das erste N-Gage 2.0 Spiel, dass ich ausprobiert habe :) macht auch tierisch Spass :)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Zur Zeit wird da nichts gestoppt, du hättest auch 5 oder 7 GB verbraten können. Gestoppt wird nur nach Ablauf des gebuchten Zeitfensters. Ob das so bleibt weiß man natürlich nicht.

Na das hat mir gereicht für Web. Ich wollte ja auch ein guter Kunde sein :D Hab doch nur 23 EUR für den ganzen Spass bezahlt inkl. der Freiwoche.

SO in der Rechnung stand bei mir folgendes :

"Gratis mobil surfen bis 04.01.2010 (0 KB mit Verbindungen verrechnet)
    Das Restguthaben von 99999990 KB wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
    Gratis mobil surfen bis 04.01.2010 (545:47 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)
    Das Restguthaben von 44094:13 Minute(n) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet."

In meiner SMS stand dass das Gratis Surfen bis 05.01.10 gilt, der Hiotlinemitarbeiter hat mir damals auch gesagt bis 05.01.10 bis 10:00 Uhr, in der Rechnung steht bis zum 04.01.10... Und was ist mit diesem Restguthaben... häää ...Naja warum einfach, wenns auch kompliziert geht :D