Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Hauptunterschied zur 679-Reihe ist die (fehlende) 100Hz-Technik und der LAN-Anschluss.

Das liest sich so auf der Featureliste, solltest du die aber nebeneinander in Aktion sehen, wirst du dich definitiv für den B679 entscheiden ;) Das Bild ist sichtbar schärfer, farbenfroher und plastischer, zudem kommt der viel bessere Schwarzwert. Und die 100 Hz fallen auf sehr schön auf, wenn man beide Modelle nebeneinander sieht.

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Denkt daran euren N-Gage Gutschein bis morgen einzulösen, welcher in der Verpackung lag.
    Ich kann eigentlich nur "Resident Evil - Degeneration" und "System Rush" empfehlen.

O vielen Dank :D Ich würde das einzig wahre Vorzeige-3D-Spiel empfehlen: ONE

:D

Guten Rutsch

Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Normal läuft die Session einfach ab.. Wenn nicht, dann hast Du Glück gehabt.. Es gibt hier auch diverse Threads, wo User behaupten, das die 1GB Drosselung nicht zuschlägt..

naja ich brauchs nur noch heute, also kann ich noch hoffen, dass Bildmobil noch mit der Verdauung der Weihnachtsgans voll zu tun hat :D

Es gibt auch von Panasonic günstige 42 Zoll Plasma TVs unter 700 EUR. Ob Plasma was für dich ist, musst du selbst entscheiden.

Für ca. 800 EUR gibt es auch den Samsung LE40B650. Der besticht durch seinen super Schwarzwert, schönen Farben und saugeilen Kontrast

3m ist zuviel für 32 oder 37 Zoll, da kann auch ein 46 Zoll Gerät gute Dienste leisten :)

100 Hz sieht man im direkten Vergleich recht deutlich, da gibt es bei nicht 100 Hz Geräten deutliches Ruckeln bei Bewegungen. Es fällt zwar nur in direkten Vergleich negativ auf aber 100 Hz müssen es bei meinem nächsten TV schon sein.

Ich habe mir das Neonode ohne große Erwartungen gekauft. Vielleicht nur, um ein wenig Mobiltelefon-Geschichte in der Hand zu halten.

An der Bedienung gewöhnt man sich schnell und man kann Bekannte beeindrucken mit dem mini Handy, was aussieht, wie ein MP3-Player; Das SMS Schreiben ist jedoch eine Qual.

Mein N2 beendet manchmal Gespräche von selbst, es wechselt einfach ins Hauptmenü irgendwie.... naja für Poweruser mit Flatrates ist es eher nicht gedacht.

Einfach mal auf den Tisch knallen und sich von Freunden fragen lassen: Was isn das? Das kann das N2 am besten :D:D:D