-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Geht es eigentlich noch wem anders so dass zwar ne Bestellbestätigung kommt aber keine Aktivierung?
Hab jetzt schon 5 mal ne SMS mit FREESURF an die 4545 geschickt und da kommt immer nur die SMS vom o2Team: Lieber o2 Kunde, Ihre Bestellung.....Sie erhalten in Kürze...
Die Aktivierungsbestätigung kommt allerdings nicht an. Habe am 23 2 mal versucht, dann am 25 nochmal und heute erneut.
Ist das ganze auch über die Hotline buchbar?
Alles anzeigen
die Bestätigung kommt leider 2 Tage später. Ruf an und frage, ob es eingerichtet ist. Ich habe am 04.12. gebucht, am 05.12. angerufen, man hat mir gesagt, dass es eingerichtet ist und erst am 06.12. die Bestätigung erhalten
-
tja ich würde auch gern mehr über diesen (schlecht erklärten) trick erdahren 
-
meldet sich o2 von alleine oder oder muß man nachhacken?
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
wohl bis 31.03.2010, wurde aber schonmal verlängert.....
https://www.o2online.de/nw/act…ex.html?nidx=1#TabbedArea
Na super, wenn mein Niebauer-Paket kommt, kann ich gleich meinen Freimonat nochmal buchen 
Leider sieht man das kostenlose Internet Pack M nicht unter Mein O2, so dass ein mulmiges Gefühl bleibt...

-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Ja, das geht. Natürlich pro Karte nur 1x.
wie lange gibt es denn diesen Gratismonat noch?
Frohe 
-
Habe gerade die Mobile Partner Software von Fonic ausprobiert. Die Bild Begrüßungs SMS kam sofort an, aber eine Verbindung ins Internet konnte ich nicht herstellen.
EDIT: hab jetzt in diesem Thread danach gesucht und es ist nix für mich, auf SMS schicken kann ich verzichten.
Hab 3 Handys hier, die SMS schicken können 
-
-
Ho-Ho-Hooo
... hooch
Star Wars: 10 EUR
T2 German Ultimate Edition - 5 EUR
T3 - 4 EUR
Final Fantasy - 4 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Ich wollt mein "altes" 5800 meiner Freundin schenken, die hat aber nur Fonic, also keine Datenflat. Wenn ich (abgesehen von WLAN) die Internetzugriffspunkte und den WAP Zugriffspunkt lösche, reicht das um versehentliche Mobile Datenverbindungen zu verhindern?
Na Fonic hat doch ganz humane 24 Cent / MB Preise. Installiere ihr Operamini und lass sie surfen 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Sehe ich das quasi an der Kameralinse ob der Verschluss geschlossen wurde?
Na klar: direkt vor der Linse aber unter der Glasabdeckung ist ein kleiner Verschluss, wenn sich der nicht schließt, dann wird das Handy warm und der Akku wird schnell verbraten.