-
Das N86 hat auch nebenbei eine bessere Kamera. Auf der anderen Seite hat das N86 leichte Komstruktionsfehler des Sliders. Fast alle N86 verkratzen sich selbst: die Untere Tastenreihe und die Rückseite des Sliders und manchmal die Kamerascheibe. Das Gewicht ist auch eine Geschmacksache.
Ich habe mich für das N86 wegen Symbian und der besseren Kamera entschieden.
-
Das mit schlissen funktioniert auch nicht immr. Hab mehrmals beobachtet, dass der automatische Verschluss vor der Linse nicht schließt.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ist in der Firmware V20 der Kamera Strom Bug behoben?
Nein
-
Jingle Bells.... 
260 EUR
-
die kamerasoftware bei der v11 ist perfekt, mehr brauche ich nicht, z.B. die viel zu aufgehellten verrauschten Nachtbilder.
-
Das mit den Ladebalken scheint ein Nokia S60-Problem zu sein. Mein N95 hatte es und jetzt mein N86 noch extremer: Am 3. oder 4. Tag Wenignutzung zeigt er immer noch fast vollen Akku und dann auf einmal ist das Teil still und heimlich tot.
-
Hallo,
mein Bruder hat sich das E55 und E52 genauer angeschaut und sich letztendlich für das E52 entschieden.
Das E55 möchten wir daher hier anbieten.
Es ist so gut wie neu. Die Folie ist noch drauf.
Akku ist nagelneu, da der unbenutzte vom E52 hier dabei ist 
Zubehör, außer Ladegerät, ist neu und unbenutzt.
Rechnung wird mitgeschickt.
OVP kommt natürlich mit.
Die Verarbeitung ist TOP.
Preis 270 EUR
Schaut euch die Bilder an:

-
www_schnurlosezone_de hat wieder ein Palm Pre für 329 EUR mit O2 o auf eBay
-
Also ich wüsche mir es wäre echt. Aber was soll das 3,9 Zoll Display?
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Angeblich in 7-10 Tagen gibt es v21:
scroll down:
Nokia forum
Tja, Logik sehe ich folgende: Nur nächste Woche wird noch irgendjemand vernünftig arbeiten, dann ist Urlaub angesagt. Also wenns dieses Jahr werden soll, dann eben nur nächste Woche oder spätestens die ersten paar Tage der nübernächsten 
Wo sind denn die schönen Weihnachtsmützchen dieses Jahr auf die