Die rote Verpackung macht sich gut unter meinem Weihnachtsbaum ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von AMDUser
ja, auf Vodafone.de kann man sich übrigens auch einloggen und seine Vodafone Mails checken. Wenn man vorher eine Email Umleitung auf Vodafone eingerichtet hat, dann kann man praktisch umsonst seine Mails abrufen :top:hmm gute Idee
Auch Anhänge und so? -
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Nein, zum Performancetest ohne eine Session zu buchen, kannst Du aber die Vodafoneseite aufrufen und dort z.B. ein Firmwareupdate runterladen.Das Firmwareupdate geht ohne Kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von lambda89
Moin,mein Stick ist eben auch angekommen. Wenn ich den Browser aufrufe, kommt ja direkt die Seite, wo ich meine Surfpakete wählen kann.
Kann ich eigentlich auch iwie umsonst auf der normalen Seite der BILD Zeitung surfen?Soweit ich weiß nur die mobile BILD Seite auf dem Handy :confused:
So Speedstick wieder rauf auf 49 EUR :flop:
-
Ja wenn's heutzutage Aktionen gibt, erfährt gleich die ganze Welt davon durch Foren und Schnäppchenportale
und dann kaufen die Leute wie blöd
ich erwische mich auch öffters, dass ich da Sachen bestellen will, die ich so nie kaufen würde... Eine neue Form der Kaursucht vielleicht 
-
So, heute Stick angekommen un passte im Briefkasten
(am 7.12. Bestellt).Die Aktion gilt bis morgen!!! Wer ihn noch will, soll ihn sich heute Abend bestellen

-
Am 7.12. bestellt und heute Abend die Versandbestätigung bekommen. Mal sehen ob er übermorgen im Briefkasten reingehen wird

-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Willst du mich verscheißern?
Ich weiss doch was ich poste und ich weiss auch was ich bei mir liegen habe und das ist sicherlich kein B3410
Und wie kommst du bitte auf Android?Das Gerät das ich bei mir hab basiert auf dem selben OS, sprich der samsungeigenen Neuentwicklung - so wie beim Pixon12.
Ups ... Peinlich, hatte aufs falsche Bildchen bei GSM Arena geklickt
Ich weiß aber trotzdem nicht, warum du dieses Bild hier reingepostet hast? Hast du Fragen bezüglich des OS, wie du siehst, bin ich leider inkompetent 

-