Beiträge von djmuzi

    Hab am 04.12. SURFEN an die 4545 geschickt und promt die SMS erhalten, dass meine ANfrage bearbeitet wird und ich auf die Bestätigungs SMS warten soll.


    Als am 05.12. nichts kam ,habe ich die Hotline angerufen, und die meinten, dass der Freimonat bereits eingerichtet wurde und ich lossurfen könne. Das Pack giltbis zu 05.01. - und Achtung - exact 10:00 Uhr :confused: :rolleyes: Naja hat mir der Mensch an der Hotline verklickert.


    Online sehe ich immer noch keine Bestätigung eines Packs, aber das scheint ja normal zu sein und die buchen dann eine Gutschrift (hoffentlich).


    Die Bestätigungs SMS habe ich allerdings erst am 06.12. erhalten, da hab ich aber schon einen Abend lang gesurft, da ich ja von der Hotline das OK hatte. In der SMS steht auch der 05.01. drin aber nicht von 10:00 Uhr. Naja ich werde das Surfen am 05.01. ganz sein lassen.


    Vielleicht rufe ich heute nochmal die Hotline an und lasse mir den 05.12. als Starttag nochmal bestätigen.

    Ich hab heute per KK bezahlt und (nur) eine Bestellbestätigung bekommen. Morgen werde ich mal berichten, ob ich eine Versandmitteilung bekommen werde.


    Wie ist es denn, wenn man z.B. über Skype chattet, kriegen die das überhaupt mit und wenn ja, bei diesem Prepaid Angebot können die dir ja nicht einfach so eine Rechnung stellen oder?

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ist halt momentan das Günstigste Angebot bei den Datenpreisen im netz von Vodafone auf Prepaidbasis. Kommt halt darauf an, vieviel dein bisheriger Anbieter bei den mobilen Datenpreisen teuerer ist, mußt du halt durchrechnen ob sich die einmaligen Anschaffungskosten lohnen. Wenn man sich bei "yingiz" anmeldet, bekommt man beim Kauf von Bildmobil-Stick gut 12 Euro Bonus, so daß sich die Kosten für die Anschaffung noch mal reduzieren. Auch sonst gibt es bei Yingiz Bonus für den Einkauf bei vielen Online-Händlern.


    EDIT. man bekommt leider nur 7,20 EUR :eek: Mist, besser als nix :o

    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Nein, das wird leider nicht gehen, da Du lediglich von Prepaidtarifen in Postpaidtarife hinein portieren kannst.
    Die einzige Alternative wäre der aufwändige Weg über eine Rufnummernmitnahme der Genion-Nr. zu einem beliebigen Prepaidanbieter, um dann wieder in den o2 o zu portieren.


    Das ist mir sowieso ein Rätsel, warum ein Anbieter nicht einfach die bestehende Nummer in einen neuen Vertrag übertragen oder portieren kann, wenn es doch selbst mit einer Nummer eines Fremdanbieters geht !?


    Ich glaube da fehlt nur der gute Wille und eine einfache Schnittstelle im System, wo der Berater einfach ein Häckchen setzen muss :mad:

    Tja wenn Samsung Touchscreenhandys in Minitentakt rausbringt, ist es klar, dass der Support ins Wasser fällt. Die habe ja 50.000.000 Touchscreenhandys verkauft und die Modellvielfalt ist so unübersichtlich. Ich weiß nicht, was die Strategie ist aber das mit den ausbleibenden Updates ist keine gute Sache.


    Die Bilder sind wirklich konkurrenzlos unter den Handys aber sonst reizt mich persönlich überhaupt nichts am Handy. Da ist mein N86 ein guter Kompromiss. Und man munkelt ja schon von einem N87 mit 12 MP und Xenon, das wird wahrscheinlich dann der Überflieger.

    Re: Nokia Pfusch ohne ENDE



    genauso wie bei mir: aufgeschraubt, aber nix ausgetauscht. Bei mir sogar noch zusätzlich die Tatsaturbeleuchtung kaputt gemacht. Ich bin froh, dass ich ein paar Tacken mehr bei Amazon ausgegeben hab, die haben es dann getauscht :top:

    Zitat

    Original geschrieben von TeleTim
    Über Partnerprogramme kann man aber ca. 10 Euro Provision bekommen, was dann einen effektiven Preis von 13 Euro macht. Das ist ein sehr guter Preis für einen Stick dieser Güte.


    Welche Partnerprogramme unterstützen denn Bildmobil? AdiCash machts leider nicht :(


    Peterzehltaus geizt mit 2 EURO... :p

    Zitat

    Original geschrieben von Krallino
    An der ganzen Geschichte scheint wohl mehr dran zu sein als Nokia lieb ist, sonst hätten die das Video nicht von YT löschen lassen...


    Ich halte mich mit meiner Begeisterung erstmal zurück, denn was sich schön liest muss sich nicht zwangsweise schön anfühlen. Gute Beispiele sind ja das N95,N97 usw.... Gute Specs, schöne Ideen und miese Quali gepaart mit schwachen Akkulaufzeiten (N95).


    Also abwarten


    Also Nokia hätte mich beinahe als potenziellen Käufer fürs nächste Jahr verloren.


    Aber nach der Ankündigung der Überarbeitung der Symbian-Oberfläche und nach diesem Gerücht für das N87 schaue ich mich gar nicht mehr nach Handys anderer Hersteller mehr um :) Hatte eigentlich das Xperia X10 im Auge...

    Zitat

    Original geschrieben von Kanwulf
    12MP!!! Und dazu die unübertroffene 0,5cm Plastiklinse von C.Z.J. (Whooooaaaa!)! Der MP-Zug ist kräftig am Rollen, rennen wir alle mit *hechel*!


    ;-)


    Also beim Samsung Pixon bringen die 12MP auf jeden Fall was :top: