Beiträge von djmuzi

Re: N87 12MP Codename VASCO

Klingt sehr verlockend :) MEINS!!

Hier ein Vergleich der Kameraqualität n86 vs N97 mini

Das N97 mini schlägt sich schon wacker :) Auf manchen Fotos sieht man jedoch die viel bessere Qualität des N86 schon deutlich ;)

Zitat

Original geschrieben von neo24
    Nein da o2 nur der Netzbetreiber ist

das Gerät wurde bei dem Ebay Verkäufer erworben - in erster Line ist er dein Ansprechpartner - sollte eine Kontaktaufnahme während eines Vorfalls in der Garantie/Gewährleistungszeit passieren und er nicht erreichbar ist - kannst du dich auch an den Hersteller wenden - jedoch ist der Ebay Verkäufer bei technischen Defekten dein erster Ansprechpartner

Der Händler, der das Milestone oder das Pre verkauft, sagte, ich könne mich an O2 wenden, also dass O2 die 2 Jahres-Garantie gibt :)

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    ... Das original Nokia Netzteil kostet ja auch nicht die Welt. ...

Der Preis ist ja nicht6 das Problem sondern die vielen Netzteile. Wenn ich nur ein Ladegerät unterwegs mitnehmen könnte für iPod und Handys, wäre es viel angenehmer.

Zitat

Original geschrieben von uizomop
    ok, demnach genügen 1000mA also auch nicht, es müssen schon 1200 sein.
    Hab Amazon schon komplett durch, nichts gefunden.

Das von Nokia leistet ja vermutlich dauerhaft 1200mA, also müsste es vielleicht eins mit fast schon 2A Spitze sein :)

Liefert denn eine einfache USB Schnittstelle am PC mehr als dieses Artwizz??

Hab versucht mein N86 mit Artiwzz PowerPlug zu laden... Pustekuchen!! Also hallo!! Selbst Apple läßt seine iPods/iPhones mit so einem Universal Ladegerät laden!

Wieder mal ein extrem :flop: für Nokia :mad: