Beiträge von djmuzi

Also mit den ganzen E-Mail oder auch Wlan Einstellungen beschäftige ich mich überhaupt nicht. Das ist viel zu kompliziert bei S60. Da lobe ich meinen iPod Touch da muss man fast gar nix einstellen.

Z.B. Wenn man sich in das Uni Netz einwählen muss man bei Nokia 1000 Sachen und Zahlen in den WLAN Einstellungen reitippen und auch noch Zertifikate runterladen und installieren; beim iPod musste ich nur Benutzer und Passwort eintragen und einmal auf Ok bei einem Zertifikat klicken. Das war's .... Warum muss das bei Nokia sooooo umständlich sein?

Re: Re: Re: Smart Connect kostenlos für´s N86

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Außerdem kann man bei FP2 Geräten wie dem N86 sowieso Verbindungsgruppen mit Prioritäten erstellen.

Stimmt, gute Idee :top: Da hab ich noch nicht rumgegraben. Weiß nur, dass das 5800 sowas hat :) Gut dass FP2 auch sowas hat :)

Re: Smart Connect kostenlos für´s N86

Dieses SmartConnect macht rein gar nix. Ich kann irgendwelche Gruppen definieren und was dann? Das wars. Mein Handy fragt mcih jedes mal, womit es verbinden soll.

Nimbuzz und Fring lassen sich nicht öffnen, obs damit zusammenhängt?

Ich schmeiß SmartConnect wieder runter. Es hat keinen erkennbaren Nutzen für mich.

ich hatte meins auch wegen Gehäuse und Kamere reklamiert und es wurde nichts repariert! Viel Glück!

Zitat

Original geschrieben von Calamera
      djmuzi Laut Fring-Hersteller ist es ja noch nicht mit dem N86 kompatibel. Wird aber bestimmt nicht mehr lang dauern, könnte ich mir vorstellen.

Das war mir doch klar, dass das N86 "nicht kompatibel" ist, deshalb hab ich ja die N95 Version installieren wollen :rolleyes:

Man bekommt doch jedes N95 Programm auch auf dem N86 drauf, hat bisher immer funktioniert, bis auf dieses blöde Fring :flop: Ist doch fast dasselbe... ich meine egal obs ein N95 ein N85 oder N86 ist... ist doch wurst!

Kann mir einer sagen, wie man die Fring Version für das N95 neuerdings mit Videotelefonie für das N86 fit macht? Ich bekomme beim installieren leider eine Fehlermeldung :(

Normalerweise kann man doch auf einem S60 Handy alles installieren, was .sis oder .sisx hat, egal obs für das Handy gedacht worden ist oder nicht.

Diese Fring-Typen sollen sich mal aktuelle Handys kaufen und nicht alles für das N95 machen :mad: