ZitatOriginal geschrieben von andi7777
Bis dato ist leider immer noch kein 5800er Nachfolger in D am Markt
Das X6 soll es ja sein oder? X-Reihe waren doch die Musikhandys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi7777
Bis dato ist leider immer noch kein 5800er Nachfolger in D am Markt
Das X6 soll es ja sein oder? X-Reihe waren doch die Musikhandys.
Videos: (bitte auf HD Button unten rechts im Videofenster umschalten!)
http://www.youtube.com/watch?v=oZlzERmoj_4
http://www.youtube.com/watch?v=GYmkJ9SyXoI (sehr sehenswert!)
http://www.youtube.com/watch?v=9VTC-2fpj44 (mit Zoom)
:top: ![]()
Ein schöner Testbericht von PC-Welt
http://www.pcwelt.de/start/mob…41/nokia-n86-8mp-im-test/
Ein wenig spät aber da das Weihnachtsgeschäft kommt, sei PC-Welt verziehen ![]()
Lohnt sich zu lesen
Gibt ein paar schöne Stellen und Sachen, die ich nicht wußte, wie dass AMOLED Displays bei der Farbe Weiß streiken ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Mir ist schon bewusst, dass man das Wort "Kratzfest" eigentlich genauer definieren sollte.
Ich habe ja auch so keine großen Kratzer und auch keine Gebrauchsspuren am Display. Man merkt es auch, wenn man vorsichtig mit dem Fingernagel drauf tippt, dass es ein anderes Material ist, als z.B. noch beim N85. Auch merkt man, dass sich das Displayglas 0,0& verbiegt, wenn man drauf drückt, da fängt das ganze Gehäuse eher an zu knartzen
Im Endeffekt wundert mich der mini mini Kratzer auch, vielleicht war dieser schon bei der Produktion drin und somit auch von Anfang an vorhanden.
Solange keine weiteren Kratzer reinkommen ist alles okay
Übrigens lasse ich meine Displayschutzfolie, die ja von Anfang an drauf war, drauf. Diese sitzt super und beinhaltet keine Blasen. Außerdem ist sie auch so gut angebracht, dass beim Hosentaschen-Gebrauch sie nicht dazu neigt abzugehen.
MfG
Nach 3 Monaten hatte ich nur eine ganz kleine Blase am Rand der Original-Folie, weil die irgendwie ganz wenig angerissen war. Kratzer gabs aber keine dort wo die angerissen war. Hielt aber danach weiter.
Bei früheren Modellen fand ich er immer total blöd, dass auf der gut angebrachten Folie immer irgendwelche Schriften bzw. Gravuren waren (N73,N95 und 5800 z.B.). Die musste man einfach abmachen. Beim 5800 war es besonders ärgerlich.
Ich hatte bei meinem letzten die Folie nie abgemacht. Das Teil hält viel aus. Andere Kratzer konnte ich nicht feststellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bateman
Hi,
qtip: Ja, ich bin auch zu Windows Mobile nur wegen Wikipedia und jetzt umso glücklicher, dass es für Symbian auch möglich ist, da ich dem i8910 nicht widerstehen konnte :). Und 6 Euro finde ich mehr als fair, wenn man sieht, was andere Programme kosten und für was man alles mehr ausgibt und weniger davon hat...
djmuzi: Ich finde es sehr praktisch, wenn Du z.B. 10 Stunden im Flieger sitzt oder ganz einfach keine Flatrate hast.
Viele Grüße
Bateman
Hmm für meinen iPod wäre es schon praktisch, muss ich jetzt zugeben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
man braucht sich ja nur mal genau in der Mitte des Bildes die Äste der Bäume des hervorstehenden Waldrandes ansehen.Die sind auch total unscharf.
...
Hab ich ja auch gemeint, vielleicht kommt dies vom Fokus. Aber die für die linke verwaschene Seite gibt es keine Entschuldigung. Da ist IMHO entweder die "gute" Carl-Zeiss Linse totaler Schrott oder der Sensor ist kaputt.
Billige Digicams haben auch Unschärfen in den Ecken, aber sind diese nicht so auffällig und zum anderen ziehen die sich konstant durch alle Geräte dieses Modells oder gar durch die ganze Preisklasse durch. Aber solche Streuungen gibt es nicht.
Das sollte es auch nicht beim N86 geben, schließlich soll es ja eine Digicam ersetzen können. :flop:
Ich geb mein jetziges nicht mehr her
Das Risiko ist mir zu groß, dass mein nächstes Kamera-Handy (nach dem K750i, N73, N86) auch wieder eine defekte Kamera hat.
reicht euch die Internetseite nicht?
EDIT: Hab gesehen dass es eine Offline Version gibt, aber mein Gott die paar KB für eine mobile WIKI-Seite
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bateman
Hi,
die
haben mich gerade angeschrieben, ab 24.11. (nächsten Dienstag) gibt es die aktuelle Version (!!!) für Symbian S60 V5 (die anderen mit Mobipocket von Axel Schäfer usw.) sind ja alle schon älter, kostet so 6 Euro irgendwas.
Ich dachte vielleicht interessiert´s jemanden, ich kauf´s mir auf alle Fälle...
Viele Grüße
Bateman
hmm arbeitest du für die Jungs?
Zitat
Ja das mit der linken Seite ist schon sehr oft anzutreffen, auch in Tests oder selbst bei meinem alten N86.
Aber auch ältere Modelle, wie mein N73, oder auch mein SE K750i, waren davon betroffen... komisch dass es immer nur links ist...
Aber achte beim 1. Foto auch auf die Bäume im Hintergrund rechts. Das 2. Foto ist auch da sehr viel schärfer.
Ich nehme an, die Sensoren/Linsen sind das Allerbiligste und haben sehr große Serienstreuungen. Nicht zu fassen, dass Nokia solche Kompromisse bei einem High-End-Foto-Handy eingeht.... Hab nie solche Sachen bei Samsung Handys gesehen!