Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von flyzer
    naja sieht doch ganz ordentlich aus find ich :D

mal ne andere frage...hattest du das handy direkt von amazon oder über amazon bestellt von einem händler?

Immer direkt bei Amazon. Die anderen Läden haben auf deren eigenen Website manchmal günstigere Angebote als die entsprechenden auf Amazon oder eBay. Und dann kaufe ich ja praktisch nicht über Amazon. Vielleicht ist das bezahlen sicherer aber was die Garantie angeht bestelle ich lieber direkt bei Amazon, auch wenns ein paar Mark teurer ist ;) Es kommt schneller und man kann es bei Nichtgefallen problemlos zurück schicken.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die haben nix repariert:

Ihr seht doch alle den unscharfen Fleck mittig/link? Es ist nie nie nie rechts unscharf, also kann mir keiner erzählen, das läge am Fokus.

Das im Zitat ist das alte Handy. Jetzt das neue:

Sorgen macht mir jetzt der Kameraslider, der ein wenig schwerfällig ist, der alte glitt wie Butter. Mal sehen, wann die Kratzer kommen... hoffentlich nicht.

Insgesamt ist die Kameraqualität so wie sie sein sollte, überall gleichmäßig scharf.

Hab noch die v11 drauf. Bis es keine v31 gibt, bleibe ich auch dabei :)

Hab mein Austauschhandy von Amazon bekommen.

Kein Wackelslider, wie das erste. Der Slider schließt mit einem Satten "klack".

Egal, das letzte hat sowieso nicht zu sehr gewackelt.

Das wichtigste würde die Kamera sein, wenn dieses mit den Flickr Bildern mithalten kann, behalte ich es für eine Weile. Preislich würde sonst nur das Aino in Frage kommen, nur hat es leider kein Onboard-Navi und die Fotos scheinen komisch überbelichtet zu sein...

Das Satio wäre mir zu teuer, auch bei Abstotterung bei O2 My Handy. Und die Freundin würde wieder den Kopf schütteln :D

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn man ein Zertifiakt für das Gerät hat und die Software selber signiert gehts zumindest auf dem I8910...

ih bin schon geneigt von Nokia wegzugehen aber genau die Ovi Maps sind mir zu wertvoll, um darauf zu verzichten. Welche anderen Handy haben denn noch kostenloses Kartenmaterial im Auslieferungszustand?

Ich frage mich auch, ob auf Samsung oder SonyEricsson S60 Handys auch das Ovi Maps läuft? Das wäre super!

Die haben nix repariert:

Ihr seht doch alle den unscharfen Fleck mittig/link? Es ist nie nie nie rechts unscharf, also kann mir keiner erzählen, das läge am Fokus.

Zitat

djmuzi

wär nett wenn du nochmal die bilder mit der der jetzigen cam posten könntest...

Ist jetzt wurst, Amazon schickt mir ein neues :) hoffentlich heiles Gerät, welches ich vielleicht sofort in die Bucht versenken würde, wäre bloß eine brauchbare Alternative da... mal sehen :)

Re: Falsch verbunden trotz richtiger Nummer

Ich erinnere ich auch an eine solche Situation: Ich rufe Meine Freundin an, zur selben Zeit startet jemand anderes auch einen Anruf und wir rufen uns also gegenseitig an, obwohl wir total verschieden Nummern gewählt haben...

Ich weiß nicht genau, wie das war aber der gegenüber hat auch jemanden verlangt, also muss er aktiv angerufen haben, zur selben Zeit wie ich, das war sehr verwirrend. Irgendwas anderes war da auch noch aber ich erinnere mich nicht mehr dran, war ziemlich kompliziert, ich glaube ich habe da noch jemanden in der Leitung gehabt.... Das war auch nicht leicht, es der ungläubigen Hotline zu erklären :D

Netz: O2

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Laut ofiziellen Reparaturhandbuch von NOkia, müssen alle Schrauben, nach deren Öffnung erneuert werden...

Also die Schrauben sind definitiv zerkratzt, sieht man mit bloßem Auge :) Die Kamera scheint ausgewechselt worden zu sein, hab ein paar Fotos gemacht im Morgengrauen, die sahen schärfer aus, als die letzten Fotos an der einen speziellen Stelle mitte/links. Naja werde heute bei Tageslicht nochmal richtig testen, aaa die Sonne kommt raus, hoffentlich bleibt die bis heute Mittag, da kann man die Ergebnisse am besten vergleichen, da bei Dunkelheit oder Schatten die Körnung sowieso zu stark ist um Unschärfen richtig ausmachen zu können.

Bei Zimmeraufnahmen im dunklen hab ich fast kein Foto verwackelt, was mich erstaunt hat, vielleicht scheint bei dieser Kamera die Stabilisator, oder was die drin haben sollen, zu funktionieren... oder hatte ein ruhigen Händchen :)

Aber was mir Amazon wegen der Tastatur vorschlagen wird, weiß ich noch nicht. Ich hab klar gesagt, ich werde es nicht noch einmal einschicken wollen, hätte beinahe ein neues bekommen, jetzt denke ich, dass ich erst recht Anspruch auf ein neues hab.

Zitat

hab das aber auch schon öfters gelesen dass benutzer ihr n86 mit mehr defekten zurück bekommen haben als es vorher hatte...ich werd die sache weiter verfolgen aber für sowas geb ich mit sicherheit nicht so leichtfertig mein geld aus...die sollen sich endlich mal wieder auf qualität konzentrieren anstatt so ne halbfertigen geräte aufm markt hauen... :flop:

Ja aber den verkratzen Slider und Tastatur haben die nicht angefaßt... obwohl die das eigentlich schon mitbekommen haben sollten.

Die Kamera muss ich morgen bei Tageslicht testen an weit entfernten Objekten