Beiträge von djmuzi

Ja hatte mein N73 gegen ein D900i damals getauscht. Die D900i Fotoqualität hatte mir besser gefallen, aber das Menü war total unlogisch und es fehlten an jeder Ecke gewohnte Funktionen.... Das Satio ist OS-mäßig schon besser aber die Bilder sind schon ein wenig farblos.

Die Samsung Digicam hat komische Farbeinstellung, das Blau fehlt ja fast komplett :confused: Aber Samsung Digicams sind sowieso nicht da gelbe vom Ei. Das Pixon gefält mir auch am besten in Sachen Fotoqualität.

Naja warten wir mal auf das N98 :rolleyes: 12MP + Xenon + LED :D

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Bist Du Dir da sicher?

Bei mir ist immer nur 1 Rechteck gelb, und die restlichen sind weiß. Hatte übrigens schon ein gelbes und neun weiße. Als dann noch jemand dazu kam, ist ein weißes Rechteck immer von einer Person auf die andere gesprungen...

Es sollten also insgesamt 10 Gesichter erkannt und verfolgt werden können.

ABer wozu das ganze? :rolleyes: Er fokussiert am Ende doch nur ein einziges :)

@ maverick2
    Klar das Pixon 12 hat kein Symbian. Dafür aber das SE Satio. Gibts bald bei O2 für 20 EUR/Monat und hat auch 12 Megapixel und einen starken Xenon Blitz ;)

Hier ein Fotovergleich Pixon vs Satio vs Digicam Alle 12 Megapixel :)

Re: Satio vs. M8910

Mein EIndruck bestätigt sich: Das SE Satio macht genau dieselben Wasserfarben-Fotos, wie Nokia :p Dazu noch viel zu blass. Pixon ist das beste Fotohandy :top:

Die Digicam liefert ja total falsche Farben... hab ich das Gefühl.. da fehlt doch das Blau in den Bildern oder? Oder ist nur der Farbton viel wärmer, als bei den Handys :confused: Wenn ich mir das Graffiti oder die Lego-Spielzeuge anschaue, man gibt es da Unterschiede.

Das Pixon 12 gefällt mir am besten, die Digicam kann kein Blau darstellen (oder die Handys haben zu viel... keine Ahnung) Leider ist der Pixon- Blitz ziemlich schwach für Outdoor-Nachtfotos, für innen reichts aber vollkommen :) das ist wichtiger.

Die Digicam hat ein wenig mehr Details bei der Auflösung, aber wer zoomt schon soweit rein bei 12 MP :p Dazu ist die Auflösung am Rand der Fotos beim Pixon nicht so gut, da ist die Digicam schon deutlich besser, siehe Foto mit dem Restaurant, wo Gostiniza drauf steht und schut rechts auf die Autos

Leider hat der Tester kein richtig gutes Wetter erwischt, schwierige Lichtbedingungen, wolkig. Dafür schlagen sich die Handy schon gut.

Ich würde das Pixon dem Satio vorziehen. Das SE hat viel zu verwaschene Farben und oft nicht so scharf wie das Pixon

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Laut diesem Posting 20€/Monat.

Naja, ist ja nicht das erste mal, dass O2 dann die Preise anpasst, bis das Handy erscheint :rolleyes:

Wisst ihr, ob das Pixon 12 bei O2 kommt und eventuell zu welchem Preis? :) Was ich so im Internet gesehen hab, ist die Kameraqualität beim Samsung ein wenig besser.

Nochmal Bestätigung zum Kamera-Bug: Die blende vor der Linse bleibt auch bei mir offen :)

EDIT:

Jemand auf Nokia Support Duscussion schlägt vor, das Hardreset nach dem Update 3-5 mal (weiß er das denn nicht :D ) furchzuführen; So sind fast alle Probleme mit der V20 verschwunden :)
    Hier stehts

Ich könnte schwören, das Samsung Galaxy war bis gestern 15 EUR/ Monat? Oder hab ich mich verguckt? :confused:

EDIT: hahahaaa Auf der My Handy Startseite stehts noch mit 20 EUR, wenn man alle Handys anzeigen läßt stehen 15 EUR/Monat da :D

Der Preis vom Aino ist vollkommen in Ordnung. Hoffe der Satio Preis wird auch bei 15 EUR sein.. wird aber eher Wunschdenken sein :rolleyes: Wenn die es überhaupt anbieten würden...

Heute morgen ein paar Fotos. War ein wenig dunkel, aber mein N86 hat die meisten Fälle gemeistert. 2 mal hat er nicht richtig fokussiert (nicht hier zu sehen) aber sonst würde ich für diese Lichtverhältnisse sagen, dass die für ein Handy ziemlich gut geworden sind:

Hab den Belichtungsausgleich +0.3 bis +1 genommen und unter Weißabgleich Wolkig gewählt.

nimm Samsung oder Philips ab Modellnummer 5 aufwärts. Die Modelle darunter sind absolute Einsteiger Geräte. LG ist IMHO Billigramsch, Toshiba bietet keinerlei Garantie! Samsung schickt dagegen den Techniker zu dir nach Hause im Falle des Garantieanspruchs ;)

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Genau,jetzt kann ich wenigstens im Dunkeln meinen PIN eingeben.
    Habe kürzlich sehr gestaunt als ich endeckt habe das die Gesichtserkennung sogar 2 Gesichter erkennt(2 gelbe Rechtecke....).

Ja das ist eine nette Spielerei, hat aber keine Einfluss auf die Qualität. Alles nur Show... :rolleyes: