Beiträge von djmuzi

Hab eine alte Cybershot P72 mit 3,2 Megapixel. Das N86 bietet leider nicht mehr Details. Ganz in Gegenteil, Gras verwischt zu einem grünen Brei, wo das Cyberschon noch Gräser rausholt.... :rolleyes: Kompression... leider

Ich hab den Auto-Modus für alles weiter als 10m aufgegeben. Landschaftsmodus machts prima :) Und einen Sportmodus hat das Handy auch ;) der braucht auch keinen Fokus und macht bei Tageslicht auch ordentliche Ergebnisse.

Aber Kamera auf und draufhalten ist leider nicht mit dem N86, leider... bei der v20 noch weniger wegen dem blöden neuen Fokus. Da kann alles dabei sein: von scharf wie beim Langschaftsmodus bis verschwommen bis zum geht-nich-mehr. Lieber 3 Sekunden Zeit nehmen und passenden Modus wählen ;)

Zitat

Original geschrieben von flyzer
    kann mir nich vorstellen, dass das n86 nicht noch bessere bilder hinbekommen würde...scheinbar liegts nur an der softwareumsetzung :confused:

Tja 1MB bei Nokia vs. 3MB bei Samsung-Fotos sagt schon alles :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    gibts da ein v20.155 neben der 20.115?

ne hatte mich nur verschrieben :D 115 muss es heißen :D

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Also wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich das Update nicht mehr machen!

Klar, der neue Autofokus ist ganz nett, aber die ganzen anderen Bug nerven. Vor allem, dass der Browser bei jeder zweiten oder dritten TT Seite die Icons nicht mitläd und dafür die Textbeschreibungen anzeigt... :-(

Die 20 ist bisher wohl die Firmware mit den meisten Bugs für´s N86.

Das mit den icons kann ich bestätigen :P

Also dass die Bugs beseitigt werde geht ja gar nicht. Die v20.115 ist schon da und es wird keine zweite 20.115 geben. Was werden sonst die Leute machen, die schon über FOTA geupdatet haben? :)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ...Würde Nokia morgen ein wirklich top verarbeitetes Gerät mit ähnlicher Leistung rausbringen, hätte ich kein Problem damit, mir morgen ein Nokia zu kaufen. So aber bin ich - wieder mal - bei Samsung gelandet. Und bereue es nicht. :top:

Nokia hat bestimmt mehr Preise für seine N86 Kamera abgeräumt, als Samsung :p

Ne jetzt im Ernst: Das Pixon 12 verdient es wirklich, als bestes Kamerahandy bezeichnet zu werden. Super Auflösung, potenter Blitz, was will man mehr.

Nur Route66 könnte bei dem Preis wirklich for free mit dabei sein, oder hab ich was falsch verstanden?