ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Was is nun,holst du Dir auch ein Pixon12
Weiß noch nicht, aber für 282 EUR auf gar keinen Fall ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Was is nun,holst du Dir auch ein Pixon12
Weiß noch nicht, aber für 282 EUR auf gar keinen Fall ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zuckerstange
Hier ein kleiner Anreiz für den Kauf
http://www.abload.de/image.php?img=09102009012ls8b.jpg
![]()
![]()
![]()
[/IMG]
Wobei ich zum Vergleich das erste Foto mit meinem 6220c gemacht hab.
Meine Antwort vom N86:
Dafür dass es Abenddämmerung war, ist das Bild Top
Das kleine... Vieh war süß :top:
Kann mir jemand sagen, was das ist?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wenn Du die Bilder entwickeln laßt, dann erkennst Du keinen Unterschied zu einer Digitalkamera.
Ja da hast du sicherlich recht
Selbst auf meinem 20 Zoll Monitor ist das Bild ganz OK
ah ja, das Rauschen des Himmels ist ein wenig besser als beim N86 aber leider auch nur ein wenig... ![]()
Unnnd noch ein Preis für das N86 :D
Und ein schönes Interview von Damian Dinning der die 8 Megapixel gegenüber den 12 der Konkurrenz verteidigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Der Preis ist weit unter dem EK, somit kannst Du Dir ausrechen, ob die Leute das Teil bekommen oder nicht.
Also ich hab das letzte nicht gekauft
War nur als Kuriosum gedacht. Hoffentlich ist keiner von euch schwach geworden ![]()
@ djmcasshole
entschuldige, aber mein Fokus- Rechteck ist immer gelb! Egal ob Gesicht oder Bugmauer oder Baumkrone ...
ZitatOriginal geschrieben von Willi2
Als Privatverkauf. Keine Rücknahme. Bei nur 27 Bewertungen. Da wäre ich vorsichtig. Sind vielleicht vom LKW gefallen.
hmm 4 davon verkauft... gestern, deshalb noch keine Bewertungen ![]()
Da vertickt einer Pixon 12 für 282 EUR über eBay :confused: 4 hat er schon verkauft. Ist da was faul?
Im Menü GPS-Daten hab ich keine Möglichkeit mehr, den Satellitenstatus anzeigen zu lassen :mad:
Machen Care Points eigentlich Downgrades? :confused: