-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Fokus, jedoch mit dem Manuellen. Stelle ich dort auf unendlich, wird irgendwo davor fokussiert. Die Folge Objekte in weiter Ferne sind oft unscharf.
Der Autofokus ist zwar nicht der schnellte aber er funktioniert bei mir auch mit der Dev.
Vielleicht hilft eine Neuinstallation der Kameraapp.
Bei meinem Lucia 925 war das furchtbar. Mein 1020 fokussiert bei Unendlich ganz gut. Ist wohl Serienstreuung...
-
Ja generell in vielen Situationen -0,7EV damit der Himmel schön blau bleibt, sonst wird er zu einer weißen Plane... 

Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Oh, das schöne Rheinland. 
Gehört das Haus zu einem Museum oder ist es ein Gasthaus?
Ist eher die Pfalz 
-
-
Ja das 1020 bekommt schnell Kratzer auf dem Display und die oleophobe Schicht hält auch nicht lange...
( nebenbei das iPhone 6 Display ist mir auch zu kratzanfällig... Mein altesn iPhone 4 hat dagegen keine sichtbaren Kratzer, ein Gerät von 2010, was ich richtig viel genutz habe)
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Fürs N8 gab es ja damals von Nokia selbst auch irgendwann so ein Hardcase mit gummierter Oberfläche. Das hatte den Abstand zwischen dem Handy-Rücken und dem Kamera-Huckel dann auch "eingeebnet", so dass man das Gerät sorglos ablegen ...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5402062#post5402062
Aber kein Hardcase, weich und klebrig ... Manche fanden das ekelhaft zum Anfassen LOL

-
Hä... Warum gehen bei mir die Bilder auf Facebook nicht mehr? (Ist wohl schon länger so?) irgend ein API Zeug? Auf dem Nokia N9 funzt alles noch (mal als Vergleich, auch ein totes OS)
-

:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
http://www.teltarif.de/netz-ro…-o2-eplus/news/58311.html
Henning hat die "ernste"
Lage ganz gut zusammengefasst. Was mich nochmal interessieren würde, ist, ob Voice HD von o2 zu E-Plus und o2 zu o2 in dem Testgebiet funktioniert: Da vermutlich noch über o2-Netzelemente geroutet wird, wohl eher nicht?
Also manuell das E+ Netz auswählen funtioniert bei mir entgegen der Aussage im Teltarif Artikel leider nicht. 
-
Palm ist auch ein Traum von mir gewesen, wo ich mir damals die Geräte nicht leisten konnte
und mir die Nokias 3210 8210 8310 etc. doch zu langweilig waren 
-
Naja wenn Apple dieses Jahr wahrscheinlich wieder ein neues kleineres Gerät anbieten wird... Who knows