Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Für solche Deppen gibts sicherlich schon ein Tool (Destroy all BuyNow Items, o.ä.) :D

Das nennt man Deckeln :D obwohl ich es nicht ganz verstanden hab. Am Ende bekommt der Verkäufer eh mehr als der ursprüngliche SK. Ich sehe keinen Sinn im "Deckeln" klärt mich weiter auf :rolleyes:

push

Preis Verhandlungssache um 110 EUR :top:

Bitte ernsthafte Gebote :rolleyes: Ich kann schon selbst im eBay die übliche Preisspanne ermitteln.

Re: Re: Wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Menü / Programme /Onl.-Freig. / Optionen / Einstellungen / Erweitert / In der Ausgangsanzeige -> deaktiviert

Ich musste es 2x machen, bei ersten mal wurden die Einstellungen "Deaktiviert" nicht gespeichert, komisch....

Re: Wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?

Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Hallo,

wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?

Danke und Gruß
    vom Jogger

gar nicht. ich war auch sauer, seit nach einem update dieser menüpunkt auf den shirm meines N95 aufgetaucht ist, aber hab mich dran gewöhnt :p

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Danke für den Tip!! Hab den Unterpunkt echt nicht mehr gefunden!!! ;)

Bin zwar Symbian gewohnt seit dem 7650, aber das FP2 finde ich schon noch kleines Bisschen komplizierter. Oder ich hab mich zusehr am iPod Touch gewöhnt :p

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Der My Handy Onlineshop ist online - leider auch mit einigen verschlechterungen (z.B. Nokia 6303)

OK jetzt existiert die alte Seite mit den alten Preise nicht mehr :)

Um nur einige zu nennen:

Samsung Galxy - teurer
    Nokia 5800 - teurer
    Nokia N86 -teurer (einmalige Zahlung)
    Nokia 6303 -teurer (einmalige Zahlung)
    :flop:

Nokia N97 + billiger ein bißchen :top:

N86, welches sein Anfang Juli im Prospekt ist und seit ich es haben wollte es KW30, dann KW32 hieß, ist immer noch nicht verfügbar. Ein Glück dass ich es schon habe.

Zitat

25MB Telefonspeicher hab ich noch frei, liegt aber auch daran, dass ich QuickOffice 6 installiert habe, welches sich nur in eben diesen Speicher installieren lässt und die alte Version nicht ersetzt.
    Ich glaub der interne Speicher hat eine Größe von 80MB!?

Ach soo, hab mich gewundert, warum ich erst 50 MB und dann auf einmal 25 MB hatte, dieses blöde Quickoffice schmeiße ich vielleicht wieder runter...

Kann ja sowieso alle Dokumente mitm iPod lesen und das auf einem größeren Display :)

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Heute sollte doch die neue Preisliste erscheinen, noch ist leider nichts online.

am besten gehst du in einem O2 Shop. Online wird die alte Liste etwa noch eine Woche betsehen :D in den Shops müssen die schon mehr aufpassen, welche Preislisten die auslegen ;)