Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Sind nicht weg, kenne ich vom N79 und der Speicherkarte. Du musst einfach wieder auf Massenspeicher umstellen, dann siehst du auch die Nachrichten wieder.

Stimmt :) aber wen eine neue Mitteilung kommt (Bluetooth-Mitteilung) dann meckert das Handy, das skein Zugriff auf den Massenspeicher erfolgen kann :rolleyes: Es wäre nicht so schlimm, wenn ich nicht nur 25MB auf dem N86 frei hätte (blödes Quickoffice)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Den Menüpunkt gibts nur in manchen Dateimanagern, X-Plore z.B. kann das...

Ach soooo :) werde ich mir mal draufziehen :) Danke!

EDIT: na toll :mad: Jetzt sagt mir mein N86, nachdem ich gesten in den Einstellungen in Mitteilungen den Massenspeicher für das Speichern der Nachrichten eingestellt habe, dass kein Zugriff auf den Massenspeicher da sei und der Telefonspeicher verwendet wird :confused: Jetzt sind meine bisherigen Nachrichten alle weg :( Aber das gabs ja schon mal irgendwo hier im Forum, wenn ich mich nicht irre :(

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      djmuzi
    Welchen Menüpunkt meinst du?

Um im Dateimanager die Photos auf "versteckt" oder so zu setzen? Damit die nicht in der Galerie angezeigt werden. Ich will das mal bei mir testen, ob es funzt, finde aber den Menüpunkt nicht.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Schon hammer, hatte zwei N86 bisher. Beide von amazon. Beim ersten ging die Kamera gar nicht. Da drückte ich auslösetaste, dann kam komisches geräusch, aber kein foto wurde gemacht.

Jetzt beim zweiten N86, ist alles ständig verschwommen. Also anscheinend funktioniert bei sehr vielen N86 die kamera nicht richtig. schade.

Überhaupt bei Handykameras scheint es seht viele Probleme zu geben, hatte 3 Geräte unterschiedlicher Hersteller, wo die Fotos zumindest eine Bildhälfte verschwommen war. Da hilft nur Tauschen.

Hab festgestellt, dass das N86 mit O2 My Handy Vertrag (haben die aber immer noch nicht vorrätig :rolleyes: ) nicht mehr insgesamt 375 EUR sondern schon stolze 409 EUR kostet.

Ich wollte bei O2 kaufen, weil der Preis von 375 EUR dort angemessen schien und hätte es gekauft, wenn es denn verfügbar wäre.

Jetzt bin ich froh, dass ich 416 EUR bei Amazon gelassen hab und es viel eher hatte. Denn bei O2 hätte ich es bei dem jetzigen Preis auch nicht viel billigen bekommen können, nur viel viel später :p Tschüss O2

Zitat

Original geschrieben von monty_carlo
    hat beides nix gebracht :( sogar die nokia.de seite sagt mir das es für mein gerät keine firmware aktualisierung gibt, ich musste den code eingeben der im akkudeckel steht... ich könnt kotzen

Wo hast du es gekauft? Freie Geräte können längst auf die v11 updaten.

Zitat

Original geschrieben von monty_carlo
    hey! ich halte endlich endlich endlich mein n86 in weiß in der hand... aaaaber, die kamera funktioniert nicht, wenn ich den kameraschieber zur seite schiebe öffnet sich zwar die kamera applikation jedoch ist das display schwarz und sofort danach sagt mir das ding, unerwarteter fehler, telefon neu starten :(:(:( und auch ein firmware update auf v.11 kann ich nicht machen weil die nokia pc suite mir sagt ich hab die aktuellste version, über ota hab ichs auch versucht aber auch da sagt mir das teil es gibt keine aktualisierungen, jetzt hab ich 6 monate drauf gewartet und dann sowas... ich hoffe ihr könnt mir helfen

*#7780# - Softreset, beim Softreset wird das Nokia Handy resetet, ähnlich dem Hardreset, mit dem Unterschied daß das Gerät sich nicht komplett formatiert.

*#7370# - Hardreset. Alle Einstellungen und Daten gehen verloren. Das Gerät wird in den Ausliferungszustand versetzt.

Ansonst zurückschicken.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Und noch eine Sache, die ziemlich stört!!!! Bilder und Videos, die ich im Dateimanager auf "versteckt" gesetzt habe, tauchen trotzdem in der Galerie und in der Videozentrale auf!! Das ist nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit....hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problem trotzdem in den Griff kriegen könnte???

Wo finde ich diesen Menüpunkt genau?

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Das Problem wurde vor geraumer Zeit schonmal hier im Forum diskutiert.Das ist IMHO bei allen Symbian-Gräten so.
    Mit dieser Software kann man soetwas aber lösen.

Die Preis für Symbian-Software sind ja eine Unverschämtheit :rolleyes: Der Ovi Store wird zurecht weiterhin dahindümpeln und de App Store mit meist 0,79c - 7,99EUR - Preisen florieren :top: